Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 71 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 71 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  supernett und sehr kompetent, glaube ich, hat vieles gewusst, was sie nicht wissen konnte - dankeschön!
 
von bea***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr freundlich, nett und treffsicher. Danke!
 
von ari****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen Dank, dass du immer für mich da bist, dass du tröstende Worte für mich hast und mich aufbaust. Bisher ist immer alles eingetroffen, was du sagtest, ich hoffe, dass es so weiter geht!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach danke, du bist spitze
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für Deine immer wieder aufbauenden Worte.
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für die schnelle Hilfe und die lieben und aufbauenden Worte...bin gespannt auf alles was kommt und was eintrifft :-)
 
von Vol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach super.präzise und schnelle Beratung mit allen Sichtweisen...Sachen erkannt, die ich in keinster Weise angesprochen habe. Du bist ein Schatz
 
von Vol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Absolut Klasse Beratung.
 
von sha***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Im Prüfstand der Liebe stehen!Zuerst redet man davon,wie
schön...es ist ja wirklich schön.Und dann...nur nicht auf
geben.Was ist passiert?Du fühlst Dich allein?Du kannst etwas nicht?Aber die anderen?Wie steh ich da?!Du hast die
schönsten Eigenschaften der Welt,wenn Du lachst!Dann lacht die Sonne und wer das verweigert,hat noch Zeit bis er es versteht.Also lass mal sehn,wie wir mit der
nächsten Lektion umgehn.Hauptsache,es ist Liebe,mein
Herzersehnter!...Alessandra,viel Liebe und Herz bis bald...Sue.
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  und schon wieder ein treffer... die Zeitprognosen stimmen einfach... super und einen Himmel voller sterne für Dich extra *
 
von Rum*****


 
Kontakt