Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 97 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 97 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles :o)
 
von Sch************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest mal wieder Recht. Er hat mir verziehen was ich getan habe. Und nicht nur das - er bombadiert mich tatsächlich auch noch mit Nachrichten. Wie du es gesagt hast. Danke!!
 
von Sch************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben herzlichen Danke:):):)
* 10 Sterne für Dich*
Danke, dass Du mich unterstützt. Alles Liebe M.
 
von Leo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  bin jetzt echt mal gespannt wie lange es noch dauern kann, es tut mir aber einfach immer gut mit dir zu reden
 
von DaB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  manche dinge verändern sich, manche bleiben gleich. machmal gibt es was neues. ich bin so gespannt .
 
von DaB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  kann es kaum erwarten bis endlich die dinge eintreffen. aber ich hab ja geduld.
 
von DaB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  da telefoniere ich und du hast geburtstag - ich wünsch dir auf jeden fall nur das allerbeste nachträglich und hoffe, dass du uns allen noch sehr sehr lange erhalten bleibst
 
von DaB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank!
 
von Mon*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke dir
 
von bra*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke dir allesandra.einfach ne klasse frau
 
von bra*********


 
Kontakt