Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 139 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 139 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen, vielen herzlichen Dank immer wieder einen Anruf wert.
glgr. m.
 
von man*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  super gespräch. wie immer.
wenn ich down bin fängst du mich immer wieder auf.
deine vorhersagen stimmen immer.
deine zeitangabe in den karten ( 4-5) waren stunden.:)
(keine tage oder wochen)
vielen lieben dank
 
von eng*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra alles Eingetroffen was Du gesagt hast. Danke das Du immer für mich da bist.Du bist ein sehr wertvoller Mensch
 
von Gil***


⭐⭐⭐⭐☀
  danke es war mir sehr hilfreich :) bis bald :)
 
von ays*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war ein super tolle Gespräch, es hat mich sehr berührt,

glg und bis bald
 
von rat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das Gespräch es war sehr beeindruckend was du alles gesagt hast.
das Gespräch hat mich sehr geholfen.
Ich hoffe dass alles eintrifft.
Liebe Grüße

Ich werde mich ganz bestimmt nochmal melden!Du bit einfach Klasse ohne vorabinfo was du so alles erkannt hast einsame spitze ;-) bis dem nächst
 
von Aka***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das schöne Gespräch
 
von son**


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von son**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alex ...noch wärend des gesprächs mit dir kam genau das was du mir sekunden vorher gesagt hast...also EINGETROFFEN ..vielen Dank das du immer für mich da bist.
christa
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Geradezu unglaublich! Ich wollte wissen, wie es bei mir in der Liebe weitergeht und habe mit jemandem ganz Bestimmtem "im Kopf" angerufen. Alessandra hat alles sofort gesehen - obwohl sie noch nicht einmal wissen wollte, ob es bei mir um eine bestimmte Person oder nicht geht. Außergewöhnlich!!! Besonders gut hat mir Deine völlig selbstverständliche Sicherheit (und WAS Du alles wusstest), Dein Eingehen auf Detailfragen und Dein Vermeiden irgendwelcher "Lebenshilfe-Phrasen" gefallen. Phänomenal fand ich Deine Zeitangaben (dass das Ganze bis zu drei Monaten dauert) - das traut sich nicht jeder. Jetzt muss nur noch das eintreffen, was ich mir wünsche und was Du mir erzählt hast - dann kann ich hier hoffentlich "eingetroffen" melden. Ich werde mich aber sicher demnächst wieder melden und mich von Dir "für den Ernstfall" coachen lassen. Hab mich selten so ermaßen gut aufgehoben und kompetent und ohne Zögern beraten gefühlt. Tausend Dank!!!
 
von Tig********


 
Kontakt