Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 129 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 129 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von klw**


⭐⭐⭐⭐⭐
  etwas unpersönlich, aber leider hat das meiste gestimmt.
 
von Alp**


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen, hab auch sicherheitshalber eine nachuntersuchung im spital machen lassen, alles paletti, den tee trink ich jetzt wieder fleißig, seither gehts mir auch körperlich besser, einfach danke, bis zum nächsten mal
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐☀
  Gut Beratung, hohe Trefferquote, sehr aufbauend, Vielen lieben Dank.
 
von Mar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen,und danke dir für alles!!;-)))
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie sagtest du so schön, es geht stockend mit der arbeit weiter...und hast natürlich wieder mal recht...bin ja gespannt ob er sich noch meldet. auf meine sms hat er bislang nicht reagiert und ich laufe ihm nicht hinterher...obwohl ich das geld nötig brauchen würde...es nervt halt einfach, dass hier noch keine klare linie herrscht...deinen aussagen kann man immer vertrauen, auch wenn es manchmal zeitversetzt eintritt. danke für deine unterstützung mit energie, die ich im moment auch wirklich brauche. lg andrea susann
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Zuerst einmal möchte ich hier allen mitteilen, das ich der Alessandra in Februar eine negative Bewertung gegeben habe. Diese möchte ich hiermit ganz klar zurücknehmen, denn es sind nachhaltig noch Dinge eingetroffen, die sie mir beim ersten Gespräch vorrausgesagt hatte.
Liebe Alessandra, entschuldige bitte, es tut mir leid, das war ein fehler und ich habe zu vorschnell bewertet.
Heute hatte ich ein sehr stimmiges und gutes Gespräch und ich danke Dir für die Infos.
Und Danke für die GM. L.G
 
von Gl************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank, meine Liebe du hast mir wieder Mut gemacht! Es wird sicherlich alles so kommen wie du sagst! "Eingetroffen" kann ich sagen zu dem Treffen!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke liebe alessandra, aussagen mit hand und fuss, die mit mir stimmig sind. leider wurden wir unterbrochen, keine ahnung warum...bis demnächst andrea susann
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke, danke, danke. :-)
 
von Anj******


 
Kontakt