Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 78 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 78 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Hey Alessandra!Auch wenn es einige männliche Geschöpfe auf mich abgesehen haben,möchte ich mit einem ebensolchen
Unikat wie ich eins bin,mein Leben verbringen.Es wäre
schön,wenns dann mal kommt und ich ihm ebenso wert und
teuer bin.Tapfereres Durchhaltevermögen und bärigen Mut
mit der richtigen Portion Vertrauen auf geistige Führung,auch Wunder für möglich zu halten.Wenn mir dabei auch etwas mulmig zumute ist und der HM in einem
Nicht-vor-und-nicht-zurück gefangen ist,mit wahrer Lei
denschaft sollten sich doch die lästigen "Blockadengeier" auflösen lassen.Ich,Susanne,das Nach
herzenslustveilchen bleibe erst mal bei mir selbst.
Bleib mit Leidenschaft guter Dinge! SueLove
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wenn ich jetzt sterben müsste,Alessandra,dann könnte ich
mit einer roten Rose im Herzen Danke sagen,dass ich den
Versuch an die wahre Liebe zu glauben,nie aufgegeben habe.Dank an Dich,an meinen HM,an mich und alle anderen,die mit mir durchhalten.Mit der Gabe der Intui
tion und der Gnade des Wunders mögen sich alle Ver
schwörungen auflösen.So ist es,so sei es,so möge es
geschehen.Ich möchte das Glück channeln!
SueBigInLove!


 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke...! :o)
 
von son****


⭐⭐⭐⭐☀
  lIEBE Alessandra!

ich hab mir so gewünscht, zu dem Zeitpunkt, daß das Reimnd zurück kommt, so wie Du vorrausgesagt hast! Leider Stimmt das nicht. Und die Frau die ihm verlassen sollte, ist bei Ihm eingezogen! Tja... Ist Wohl nichts mit die Liebe! Alles anderes läuft noch...
Allerdings ist was anderes passiert: ich glaube! Nein! ich bin überzeug! Ich hab mich verändert! Nicht negativ! Ich bin nicht mehr Naiv! Mehr Selbstbewusster! Gruß!
 
von Jo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe "Kollegin" ich danke dir für alles, für deine Kraft, deine ehrlichen auch nachvollziehbaren Aussagen und die Situationsbeschreibungen auch von Personen die erst nach unserem Gespräch aufgetaucht sind! So wie von dir möchte ich beraten werden. Bis zum nächsten mal. Zu 100% empfehlenswert! Einen Tip an alle die das hier lesen. Verlasst euch auf euer Bauchgefühl damit liegt ihr immer richtig, Alessandra wird euch nichts anderes bestätigen. Wir haben es alle in uns was für uns richtig ist und sich gut anfühlt. Bis bald. GlG Petra
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

SPITZENBERATERIN!DANKE!
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Pearl S. Buck


Du bist einer der BESTEN BERATERINEN in diesem Portal! Vielen Dank für ALLES!
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alex...alles was du mir bis jetzt gesagt hast ist nach viel geduld meinerseits auch genau so gekommen, du bist immer da wenn ich dich brauche und darüber bin ich sehr froh...vielen dank fürs dasein...
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ja so ist es im leben:) die menschen sind nie zufrieden,wenn man die wahrheit sagt:) ne liebe alessandra:)
musste auch schon eine menge verarbeiten, aber dank dir
habe ich alles gepackt und jetzt geht nur noch voran:)
das leben kann so schön sein,wenn man netter ist im leben
und lachen kann,aber es gibt auch menschen die verstehen nie,das man was dafür auch tun muss.
danke das es dich gibt
 
von Zic****


⭐☀☀☀☀
  :-(
 
von gut*****


 
Kontakt