Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 100 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 100 von 181

 

⭐⭐⭐☀☀
  Liebe Alessandra, alles, alles liebe zu Deinem Geburtstag, wünsch Dir, das auch Deine Träume in Erfüllung gehen. Kann Dir ehrlich gesagt auch nach Monaten kein Eingetroffen melden, im Januar sagtes Du, die Nachrichtskarte liegt schon, im Februar, das im März ein Neuanfang bzw. größere Lebensumstellungn kommen, war nicht so, im April hast Du immer noch gesagt, er meldet sich bald, jetzt haben wir bereits Sommer, aber keine Nachricht kommt. So leid mir das tut, aber Berge kann man halt nicht versetzen, auch wenn ich das lange Zeit geglaubt habe, leider zu lange um genau zu sein 27 Monate. Irgendwann muss und soll man abschließen, denn sonst vergißt man zu leben, das kann ich hier auch allen nur raten, die meinen der HM würde sich entscheiden, erfahrungsgemäß tut das vielleicht einer von zehn. Trotzdem danke für alles, bist eine ganz liebe Beraterin, wünsch Dir weiterhin so viel Erfolg, wie Du in den letzten Monaten hier hattest. Ganz liebe Grüße Heidi
 
von Tra******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
wünsche Dir natürlich auch alles Liebe u Gute zu Deinem Geburtstag, ausserdem war Deine Beratung wieder erste Sahne:-)))Man hat das Gefühl, wenn man aus dem Gespräch geht, auf Wolken zu schweben, ganz ehrlich. SUPER, SUPER,SUPER kann ich nur sagen. LG B.
 
von she***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebes Alessandra
Alles Liebe zum Geburtstag viel wünchen bleibe gesund
und viel erfolg wünschen ich dir,bis bald G.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich freue mich jeden Mal auf das Gespräch mit Dir. Du bist einfach Spitzenklasse und mal fühlt sich so wohl bei Dir. Herzlichste Engelsgrüße Miriam
*:):):)*
 
von Leo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist eine sehr sympatische angenehme Frau, die treffsichere Angaben macht und frei alles ausspricht, was sie in den Karten sieht. Wenn alles so eintrifft wie sie es gesagt hat, werde ich Alessandra erneut bewerten. Ich kann sie nur weiterempfehlen
 
von Ros****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die liebevollen und aufbauenden Gespräche. Es wird alles so kommen, wie du es sagst.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Danke
 
von Joe*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo und Danke nochmal !! Ich werde es abwarten müßen aber manche dinge sind schon eingetroffen !!! Sie ist sehr zugänglich und vertraut!!
 
von Son***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz, ganz lieber Engel!
 
von Ind*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  SUPER :-) wie immer...DANKE
 
von Ind*******


 
Kontakt