Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 12 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 12 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Alessandra,wünsche Dir noch eine schöne
Adventszeit.Melde mich wieder.G.L.G.Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN, er hat sich gemeldet und war da. Dankeschön von Herzen
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen, wie du gesagt hast, war zuhause.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin immer wieder erstaunt, wie treffsicher Du die Situation und Personen beschreiben kannst. Ich fühle mich sehr sicher, ernstgenommen und wertgeschätzt. Vielen Danke!
 
von ari****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Allesandra hast die IST Situation perkekt erkannt,bleibt bei ihren aussagen ,jetzt heißt es abwarten LG
 
von chi*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Genial wie immer!!! Vielen lieben Dank!
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir von Herzen für deine wunderbare Wegbegleitug!!Hast mit allem Recht!;-)dir auch alles liebe!!glg
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra,du bist eine Wunderbare frau,ich liebe dich .mach weiter so .!!!tausend dank für deine Hilfe.Alles liebe.
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hier passt einfach immer alles, Alessandra ist schnell, treffsicher und einfach nur gut, und das alles ohne jegliche Vorabinfo. Anrufen, testen und staunen.
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach danke für die vielen Hilfestellungen.
 
von pbh**


 
Kontakt