Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 11 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 11 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  zutreffend, präzise, hilfreich
Marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr umfassende, zügige, konkrete Beratung, hilfreich für meine Entscheidungen.
Bis bald
Marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast mich damals eine lange Zeit begleitet, schätze Dich auch wirklich sehr als Mensch. Mit der Freundin glücklicherweise nicht ganz richtig gelgen, das ist gut so, denn ich bin froh, dass ich selbst die Botschaften empfange, die wirklich richtig sind und nun lernen darf, voll und ganz auf jede kleinste Botschaft zu vertrauen, denn im Grunde weiß ich ja alles, mehr als jeder Berater es könnte, denn sie reden ja jeden Tag mit mir...nur das Annehmen ist ja so eine Sache :-)...Als Freundin konnte man das auch nie bezeichnen, war für eine gewisse Zeit wichtig, um sich gegenseitig seins zu spiegeln...ich habe meine Lernaufgaben bei dieser Geschichte erfüllt, sie nicht und es war so wichtig sich von ihr zu lösen, denn Energieräuber gibt es ja genug...und sie hat viel profitiert davon...zu dem Rest noch nichts eingetroffen, aber macht nichts, Zeiten gibts ja keine...liegt ja nicht am Berater...eher im Gegenteil, Stabilität wurde wieder genommen, aber nicht ohne Grund :-)...das durfte mir eh keiner sagen bzw. es wissen ;-)...Also weiterhin ganz viel Erfolg und bleib wie Du bist, bist eine sehr gute Beraterin und auch immer ehrlich und offen, was ich sehr schätze und schätzte! Alles Liebe und Gottes Segen für Dich und danke von Herzen für die Zeit der Begleitung.
 
von Ind*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das super Gespräch und fürs Mutmachen! HM meldete sich, wie du gesagt hast, in Kürze - und zwar noch während unseres Gespräches :-) Also, eingetroffen!!!
Vielen Dank und alles Liebe!
 
von Pow*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke. Ich wünsche mir, dass alles so kommt, wie du es gesagt hast.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann mal wieder ein "EINGETROFFEN" melden. Das Gespräch hat stattgefunden ob es allerdings wirklich positiv ist, muss ich erst einmal abwarten. Aber Änderungen in meinem Job werden def. kommen.
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  10 Sterne für dich.
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir von Herzen. Du hast eine hohe Treffsicherheit. LG
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank, Du gibst immer wieder so viel Hoffnung, ich hoffe, dass das Glück mich endlich findet. Bei den arbeitstechnischen positiven Jokern kann ich Dir schon eingetroffen melden.
 
von Gel*****


 
Kontakt