Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 46 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 46 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Geduld
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra ich hoffe es kommt so wie du gesehen hast das mein HM wieder zu mir zurück kommt
 
von kok********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!!! Du bist und bleibst die beste. Du bist einfach nur genial. Danke für Deine Hilfe. Du gibst mir immer wieder Kraft und Mut und alles trifft so ein wie Du es sagst. 1000 Dank.
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  WOW... habe immer noch Gänsehaut !
du bist einfach Klasse :-)
du bleibst bei deinen Aussagen.. und weißt alles.. wirklich ALLES !
Hammer.. so eine Beratung wie bei dir hatte ich noch nie.. nach unseren erten Gespräch am Sonntag , sagtest du mein HM meldet sich... gleich am nächsten Tag,, EINGETROFFEN;;
ich freue mich so das alles so kommt wie du es eben gesagt hast :-) und das wird es auch !
du hast mir Dinge gesagt über ihn und über mich die kannst du nicht wissen.. ohne Vorinfos alles gesehen... einfach klasse die Frau.. du bist ein ENGEL :-)
hier bekiommt man eine erstklassige Beratung.. die herzlich und humorvoll ist !!!
ich danke dir :-)

ich drück dich ganz herzlich

 
von Gl*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe Alessandra, vielen Dank für deine Geduld welche du ständig mit mir haben musst. Tief im innern weiß ich ja eigendlich, dass er kommen wird und er nicht aus meinem Leben verschwindet, wenn nur die Unsicherheit nicht wäre... :-) Du beruhigst mich immer wieder und bisher alles so gekommen wie du gesagt hast.
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr gut...!!!
 
von dun**


 
Kontakt