Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 112 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 112 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke! Die Ist-Situation sehr genau erkannt und auch die Prognose für die nähere Zukunft hört sich gut an.Ein sehr sehr gutes Gespräch!!! Es tut gut mit dir zu reden, du bringst es auf den Punkt ohne etwas in die Länge zu ziehen. Ich melde mich bestimmt sehr bald wieder!!! Liebe Grüße
 
von Pam*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  super beratung vielen dank
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebes,
danke schön das du mir bestätigen dein aussage ,ich habe gerade kein boden unter fuß gehabt, aber gut das du mir den kopf gereinig,danke danke liebes bis bald,G.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die aufbauenden Worte - habe deinen Rat befolgt - und es hat funktioniert - eingetroffen!
 
von sha***


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr nette Beraterin
 
von min**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die aufbauende und aufmunternde Art, die du hast, schade dass mein HM dieses Manko mit der Abhängigkeit hat. Bleibt zu wünschen, ob sich so einiges ändert und ob er es für sich selbst schafft, ansonsten sehe ich für diese Beziehung leider wenig Hoffnung.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐☀
  sehr gut
 
von 1a2****


⭐⭐⭐⭐☀
  Ich sag einfach danke...!
 
von Pal**


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE DANKE DANKE.ein sehr gutes Gespräch. Du hast alles super erkannt und es mir auch gut erklären können. Ich bleibe weiterhin zuversichtlich denn ich vertraue dir und deinen Aussagen. Tausend Sterne für dich. und alles Liebe.
 
von Lot*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist eine ganz Tolle Frau! Und ein wirklich gutes Medium!!! Ich vertraue.! Eine Bewertung laß ich mir für das große "EINGETROFFEN" offen. denn das wird ja nicht mehr lange dauern!!!
Vielen Dank für alles!!
 
von Mel******


 
Kontakt