Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 164 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 164 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  es ist immer wieder erfrischend mit dir zu sprechen du baust mich immer wieder auf und bleibst auch nach wochen bei deiner aussage
 
von pus***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie auch zuvor hast du mich wieder mit deinen aussagen bestätigt
 
von mar********


⭐⭐⭐⭐⭐
  prima was du so gesehn hast, einfach 100%
 
von mar********


⭐⭐⭐⭐⭐
  10 Dank mein lieber Engel! Du hast wiedermal alles klasse erkannt! Mit Deiner Energie und dank Deiner Klarheit werde ich das heute schon schaukeln!!! Ich bin so froh, dass Du da bist!!!
 
von lic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  bist mir oft eine große Hilfe!!!
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Unterstüzung!!!
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  supi, lieben Dank, Es tut gut mit Dir zu reden,Du bleibst bei Deinen Aussagen:-)))GGVLG
 
von son****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ja du hattest wieder mal recht...ich hatte intuitiv schon gedacht dass es wieder zu einem gespräch kommt und intuitiv dachte ich am mittwoch...genauso ist es eingetreten. es wurden wieder mal lügen verbreitet über mich, wie solls auch anders sein. diesmal hat es mich aber nicht so umgeworfen wie letztes mal...und es kam wieder mal von der geschäftsführerin silvia, von wem auch sonst. es freut mich dennoch, dass es so eingetroffen ist wie du sagtest, obwohl natürlich der background nicht so lusti ist. dich kann man immer anrufen, du hast die klaren und präzisen aussagen parat. alles liebe andrea susann
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke von herzen liebe alessandra, es ist alles mit meiner intuition stimmig. ich wünsche mir nur, dass diese phase endlich vorbei geht und die unwahrheiten aufgedeckt sind. ich wünsche mir durchhaltevermögen, weil es mir momentan schwer fällt. gott sei dank habe ich deine unterstützung menschlich und energetisch, sonst hätte ich mich schon zurück gezogen. danke für alles...lg andrea susann
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Mat****


 
Kontakt