Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 81 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 81 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deinen Tip, werde mir die Ding holen. Glaube schon das es helfen wird.
 
von wus****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine tolle Beratung. Es hat mir wieder weiter geholfen.
 
von wus****


⭐⭐⭐⭐⭐
  bärenstark - treffsicher - unglaublich
 
von Tho*******


⭐☀☀☀☀
  Sehr nette Beraterin, kommt schnell zum Punkt, schindet keine Zeit, herlich, wenn gewünscht auch mit Tipps für die aktuelle Situation. Lage ganz gut erkannt. Zum Eintreffen kann ich noch nichts sagen, daher erstmal 1 Stern. Gerne wieder.
 
von gew****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ein DICKES FETTES EINGETROFFEN :-) Der "oktobermann" hat sich gemeldet, wir machen gerade einarbeitung. vertrag wird wohl dann jetzt mal kommen, auf den ich letztes jahr so sehnsüchtig und die monate "gewartet" habe. wurde verzögert seit letzten oktober wegen internen unstimmigkeiten juhu...meine wunschprojekte rücken näher, na endlich :-) ;-)
 
von Ind*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer GRANDIOS GENIAL SUPERKLASSE! bist und bleibst einfach mit die beste beraterin, die es gibt! dich kann man kaum beschreiben, so sicher in dne aussagen, so herzlich, so lustig, so 100 % treffsicher, du siehst echt immer alles bis ins detail und deine aufbauarbeit ist so klasse! aber schön, wenn einem alles vor füßen in diesem leben liegt! :-) irgendwann kommt die belohnung für diese vielen unzähligen prüfungen, aber dann richtig groß! :-) dann trinken wir ein glas sekt zusammen *prost* ;-). ich danke dir so sehr, ich tel. immer wieder gerne mit dir, weil du einfach zu den TOP 1 zählst und wirklich helfen möchtest, immer da bist!
 
von Ind*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist eine tolle Beraterin. Hast alles gesehen und mir Mut gemacht. Und du bleibst bei deinen Aussagen. Danke für das wirklich gute Gespräch.
 
von Lot*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  du hattest mir gesagt ihm ein sms zu schreiben wäre ok , ich habs gemacht und er hat wirklich geantwortet ..danke alex
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alex du hattest mal wieder recht, ein fisch lag mal wieder auf dem rücken..und wenn du immer wieder mit meinen tieren recht hast , wird auch all das andere eintreffen
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,

meine Energie war sofort viel besser. Du lagst ausserdem in allen Prognosen richtig. Ich danke Dir! u bist wunderbar.
 
von anj**


 
Kontakt