Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 116 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 116 von 181

 

⭐⭐⭐⭐☀
  vielen dank für die nette und offene beratung
 
von jan****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine Super Frau! Sagt ehrlich was sie sieht! Gibt Kraft und mut und ganz viel Energie! Vielen Dank für deine Aufbauenden Gespräche!!!
 
von Mel******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach super hilfreich . Nach einer Beratung bei dir ist die gute Laune, Die Klarheit und das Erkennen gegeben. Du bist wie ein Fels in der Brandung ;-))
 
von Sun******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank das du mich immer und immer wieder aufbaust.Viel Licht und Liebe für Dich
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles super gut erkannt. Danke Dir von Herzen. Du bist eine wirklich ganz, ganz tolle Beraterin! Sehr zu empfehlen! Mach weiter so! Danke C.
 
von Gin****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für alles von herzen...bleibt abzuwarten, wie es kommt. ich halte mich an deine tips und hoffe wirklich, dass endlich alles in den richtigen weg kommt...lg andrea susann...deine bisherigen prognosen sind ja alle zu 100 % eingetroffen...
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow kann nur sagen danke, wenn alles noch eintrifft, bist Du ein leibhafter Engel !
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke !
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
ich hoffe, dass ich dir noch nicht auf die Nervern gehe, aber die Gespräche mit dir tun mir sehr gut und du schaffst es immer wieder, mich aufzubauen. Du meinst, dass der S. intensiv an mich denkt und dass auch bald überraschend Nachrichten von ihm kommen. Vielen herzlichen Dank. GLG Micha
 
von MM***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, Danke, Danke - Topberaterin :o)
 
von nad*******


 
Kontakt