Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 165 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 165 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Mat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  schnelle und gute beratung, war platt. ob es eintrifft, wird die zeit bringen
 
von suk*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich hab mich sehr, sehr wohl gefühlt bei dir. Du hast die Ist-Situation auch haargenau getroffen. Zukunft weiß ich noch nicht. Da hab ich ja noch 2 Monate. Ich werd mich sicher wieder melden bei dir! LG Schokoherzilein
 
von Sch************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, lieben Dank für das sehr informative Gespräch, du bleibst bei Deinen Zeiten und Aussagen, auch sonst habe ich einen guten Eindruck von Dir gewonnen. Du ziehst kein Gespräch in die Länge und triffst in kürzester Zeit Deine Vorhersagen, die Aussagen stimmen auch mit meiner Situation überein. Also laß ich jetzt einfach mal alles in Ruhe auf mich zukommen,werd mich melden, wenn ich ein Eingetroffen schreiben kann, bis bald mal, lg
 
von Tra******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra. Deine Beratung war "TOP". Ich habe in der letzten Zeit mit einigen Beratern gesprochen und auch die sogenannten Top-Berater haben meine Situation nicht erkannt. Ich war extrem erstaunt das Du ohne Vorabinfo die Situation, welche nicht einfach ist, sofort gesehen hast. Ich kann Dich nur empfehlen. Grüssle und bis bald.
 
von Dod*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!!;-)
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr hilfreiche Beratung ! Danke
 
von mj8***


⭐⭐⭐⭐⭐
  du hattest wieder mal völlig recht liebe alessandra, auch wenns unangenehm war. aber ich bin halt auch nicht so bequem, wie manche sich das denken. ich sehe es dennoch so wie du, auch wenn's manchmal schwer fällt, immer positiv zu denken. so schnell lasse ich nicht locker, sonst wäre all das, was wir lernen sollen un erkennen ja umsonst. danke für deine energien die vieles von mir fern halten, sonst wäre heute noch alles viel schlimmer gewesen. lg andrea susann
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *:-)
 
von SiB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  :-)
 
von SiB***


 
Kontakt