Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 173 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 173 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,

vielen Dank für Deine ausgiebige Beratung.
Ich freue mich jetzt schon auf´s Frühjahr und auf den Sommer. ;-)

Liebe Grüße
Biggy
 
von Big***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von dun**


⭐⭐☀☀☀
  Danke, aber die Beratung war zu kurz und allgemein.
 
von ste****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank. Das Gespräch hat mir gut getan. Bin gespannt was kommt :-) LG
 
von Cor***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war eine sehr herzliche und auch treffsichere Beratung !! Da war einiges dabei, das konntest Du gar nicht wissen. Danke für Deine Hilfe und bis Bald und das sehr gerne :-))
 
von son*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine gute Beraterin!!!
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  zieht es nicht in die länge und ist schon einiges eingetroffen!!!
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!!!
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen...habe ich eine E-mail von ihn das er zeit brauche und ruhe das er auch eine nachricht auf
mein AB anfang desen Jahr aber ich habe nicht gehabt desweg meine sorge.seine gesundheit mache er sorge und sein Arbeit etwas neu.Alles korrek gesehe Danke wie immer.Alles Liebe G.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, das Treffen mit dem Doc hatte sich um einen Tag auf Mittwoch verschoben. Essen gehen war nicht, aber ist auf einen anderen Tag verschoben. Aber ansonsten sind Deine Prognosen immer zuverlässlich und es macht Spaß, sich mit Dir zu unterhalten. Danke Dir
vielmals
 
von Mon********


 
Kontakt