Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 18 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 18 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!!! Du hast gesagt ich geh in mein Glück. Ja ich hab den wohl wundervollsten Mann der Welt kennen gelernt und es hat wie der Blitz bei uns eingeschlagen. Und ich bin so glücklich, wie ich es schon seit ewigen Zeiten nicht mehr wahr.
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, bin immer wieder erstaunt was Du alles siehst. Ist-Zustand genauestens erkannt. Du hattest auch das letzte Mal Recht und bleibst bei Deinen Aussagen. Erklärungen sind hilfreich und machens mir wieder leichter. Vielen Dank.. Bis zum nächsten Mal
 
von Flo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das Gespräch. Bin wirklich gespannt auf dass, was kommt, da ich es mir noch immer nicht vorstellen kann. Dennoch, bin passiv und sehe ja, was kommt. Du bist sehr schnell, doch nicht oberflächlich und was wir selbst verändern, dieses liegt an uns, dafür befragt man ja ein "Orakel". Ich werde mich sicher nochmals wieder melden. Danke
 
von kap***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine treffsichere und gute Beratung ich kann euch Alessandra absolut empfehlen, sie ist herzlich, schnell und sehr gut, man kann sich auf ihre Aussagen verlassen, Also anrufen, testen und staunen.
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top wie immer! Zügig und treffsicher! Vielen Dank!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
du bist und bleibst der Wahnsinn. Absolute Spitzenklasse. Ist-Situation zu 100% gesehen und auf den Punkt gebracht und genau erklärt. Du hast mir wieder Mut gemacht und mir wahnsinnig geholfen, es geht mir schon wieder viel besser. Vielen lieben Dank für alles. Ich schenke Dir einen ganzen Sternenhimmel. Vielen lieben Dank für Deine Gratisminuten.
Alles Liebe und Gute
Petra
 
von San****


 
Kontakt