Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 41 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 41 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  ich danke dir von ganzen herzen , für die Tipps, die du mir soeben gegeben hast :-)
werde mich auf garkeinen Fall melden !! ich warte jetzt ab bis er sich meldet :-)
den um so früher werde ich mit ihm zusammen sein :-)
ist ja auch alles so eingetroffen bis jetzt...das macht mich schon glücklich.. aber will keinen Felher mehr machen.. und du weißt immer eine Antwort auf alles.. du bist einfach die Beste !
was würde ich nur ohne dich machen !
so.. wie du sagst an mich glauben.. und das werde ich auch tun...mein Zettel liegt schon bereit... sodas ich nicht schreiben werde-zuerst !
Alessandra ich sende dir Licht und Liebe und einen ganzen Sternenhimmel !
ich halte dich auf dem laufenden..
Noch was... erst seit ich bei dir in Beratung bin, tut sich auch wirklich was bei uns.. und immer gleich ein oder zwei tage später.. :-)
ich vertraue dir und bin froh das es dich gibt :-)

Ganz liebe Grüsse an dich Alessandra :-)
 
von Gl*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *~*~*~ G I G A N T I S C H *~*~*~

Du Legst die Karten breits sobald ein Anruf bei Dir hereinkommt, bevor Du den Hörer ab nimmst...

soetwas habe ich noch NICHT erlebt.

Nimmst Du den Hörer ab, weist Du GENAU was los ist...!

Und das BESTE... ALLES aber auch alles passt was Du sagst.

Dadurch hälst Du KEINEN Klienten unnötig lange in der Leitung, sondern bist so in der Lage die Gespräche in KÜRZESTER Zeit nur wenigen Minuten zu führen.

+ jeder der Dich mal angerufen hat wird das bestätigen können +
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hammer was DU heute wieder gesehen hast, und das OHNE vorab info, DU hast mal wieder gesehen was war, was derzeit ist und wie es sich entwickeln wird... und ich bin mir sicher, das es so kommen wird, weil bisher ist ALLES so gekommen wie Du es gesehen und gesagt hat.

*~*~*~* W A H N S I N N *~*~*~*

 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagst mit einer solchen gelassenheit Dinge voraus es treibt mir jedesmal eine Gänsehaut auf den ganzen Körper, und schon kann ich das nächte EINGETROFFEN melden... Du bist immer gefasst, sachlich, und mit Deiner ruhigen, Herzlichen und doch fröhlichen Art, hat man das gefühl, das es Dich jedesmal freut, wenn man Dich wieder anruft und positive Dinge melden kann, das Du wieder einem Menschen mehr hast helfen können.

Habe mir vor Jahren schon mal öfters die Karten legen lassen, aber Du, Du bist absolute Welklasse.Danke Dir für ALLES aus tiefstem Herzen.

Du bist immer online, so kann man Dich von morgends, 8 Uhr bis spät in die Nacht erreichen.

KEIN WUNDER das DU nach dem Du nun 10 Monate bei Kerida bist, die meisten Beratungen hast wie andere die schon Jahre auf diesem Portal sind.

Ich wünsche das alle Hilfesuchende Dich finden.
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sicherlich sind es einige Bewertungen die ich abgeben muss und ich tut NICHTS lieber als das, denn ich habe durch Deine Hilfe das UNFASSBARE geschafft. Durch Deine Ratschläge, ist nicht nur wieder meine Beziehung in gang gekommen, sondern es ist vieles mehr eingetroffen als ich jeh zu Träumen gewagt habe.
Herzliches Danke schön an Dich, für Deine Gedult, für Deine Hilfe und Dein Phsychologisches auf bauen. Manchmal braucht es nur wenige Dinge um wieder auf den richigen Pfad zu kommen, und schon geht es einem viel besser, man sieht die Dinge gelassener, weil man weis... alles wird gut. Tiefpunkte und Zweifen verschwinden und man fühlt sich einfach nur gut.
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du musst ein Engel auf Erden sein, denn nach jedem Aufbauenden Gespräch fühlt man sich einfach nur gut. Selbst an den Dingen an denen man zweifelt, Du bringst einen IMMER wieder auf den richtigen Weg. Denn ich habe durch Dich gelernt, das zweifel, Anst, Selbstzweifel alles zerstören können. Beziehung, Job, Arbeit, Familie. Von daher kann ich JEDEM nur empfehlen, Hat man Berufliche Probleme belastet dies nicht und die Phsyche, sondern auch das Familieäre, auch alles andere und umgekehrt. Du bist nicht nur Kartenlegerin sonder auch eine 1 A Phsychologin. denn Du kannst Phsychologisch helfen und siehst in Deinem Sprzial Kartendeck auch das was kommen wird, und kannst so richtungsweisend arbeiten und Hifle sowie Ratsuchende auf Ihren richtigen weg bringen.
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Durch DICH habe ich wieder Lebensmut, freue mich auf jeden Tag und auf das was kommen wird, denn nach alle dem was eingetroffen ist, weis ich das ich auch alles andere schaffen werde... Danke Dir von GANZEM Herzen... es ist schön DICH gefunden zu haben, Du hast mir mit Deinem Wissen und Deiner Professionalität alles das zurück gegeben was in mir zerstört war. Meine Selbstzweifel sind wie weg geblasen. Danke Dir von Herzen für alles. Wünsche das alle Rat- und Hilfe suchende, Selbstzweifelnde Menschen die am Tiefpunkt Ihres Lebens angekommen sind, sich vertrauensvoll an Dich wenden.
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DU hast eine Gabe einen immer wieder aus den Tiefpunken des Lebens zu nehmen, mit deiner Phsychologischen Tiegründigkeit, fühlst Du mit einem, kannst Dich in jede Lage hinein versetzen, siehst in Deinen Karten, jede kleine Veränderung, bleibst trotz alle dem bei Deinen Aussagen, und nun weis ich das nicht nur mit meiner Herzensdame sondern auch Beruflic der Erfolg kommen wird... durch DICH habe ich mein Selbstbewusstsein wieder, habe Kraft und Stärke... und fühle mich nicht nur wohl in meiner Haut sondern dank DIR bin ich nun auch wieder Glücklich
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was Du in Deine Karten alles siehst... absolut der Hammer... DU bleibst bei Deinen aussagen. und egal wie sehr man zweifelt... es kommt GENAU so wie Du es immer sagt.
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin genau so vor gegangen wie Du es mir gesagt hast. und... es hat zum erfolg geführt...
 
von Rum*****


 
Kontakt