Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 57 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 57 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles super wie immer :o)
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bisher ist alles so eingetroffen wie von dir gesehen, ich vertraue dir, danke für deine Wegbegleitung.
 
von Son************


⭐☀☀☀☀
  und nochmal schade !
 
von son****


⭐☀☀☀☀
  schade
 
von son****


⭐☀☀☀☀
  nix eingetroffen, hab Dir sehr vertraut, schade.
 
von son****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank.
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir,weiß im Moment garnichts mehr
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra wenn der mensch lernt nicht an den zeiten festzuhalten, klappt alles wie von selbst. ich musste das auch lernen, nicht auf die zeiten die gewichtigkeit zu legen. seitdem ich das verstanden habe, läuft es in einen wirklich besseren weg. ich will nicht von den ganz grossen schritten hier schreiben. aber wie gesagt all das ist so eingetreten in den von dir gegebenen zeitangaben auch die prognosen stimmten zu 100 %. was will man mehr, wenn man hier anruft...sicher ist die ein oder andere sache noch nicht eingetreten, aber auch da glaube ich daran, dass sich das erfüllt. ich bin sehr dankbar über deine energetische unterstützung. ich fühle in mir, dass sich alte geschichten lösen. meistens tritt auch das im treaum auf. dann gebe ich es gleich nach oben ab. jeder mensch möchte sein ziel erreichen. je mehr man in sich geht und in die innere quelle geht und hört, umso mehr vertrauen bekommt man. was sagte mal erzengel metatron zu mir, nur der mensch hat die zeit geschaffen nicht wir. es erinnert mich immer auch an das märchen momo, wo die grauen herren die zeit gestohlen haben. zum abschluss: auch märchen tragen wahrheiten in sich, man muss nur zwischen den zeilen lesen. danke von herzen für alles bis bald sei umarmt und für uns menschen weiterhin da. deine andrea susann
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Liebe,

wir haben schon öfters miteinander telefoniert, hab dich lange nicht mehr bewertet was ich heute nachholen möchte. Fand unsere Gespräche immer sehr gut und aufbauend, warst immer da um mich aufzufangen, was oft in letzter Zeit war. So ein Mann auf dem Kopf ist eben sehr anstrengend. Es hat mir immer sehr gut getan. Heute gebe ich nur drei Sterne für die Beratung, weil ich heute mit keinem guten Gefühl aus dem Gespräch gegangen bin. War verunsichert, zwecks den zwei Jahren. Okay habe nach der Zeit gefragt, aber ein Kartenbild ändert sich eigentlich nicht innerhalb von zwei Wochen. Vielleicht hab ich auch etwas falsch verstanden.
EINGETROFFEN, bzw. ein Volltreffer du sagtest er wird dir immer wieder über den Weg laufen und gezeigt und du beobachtest und er beobachtet dich. BINGO, nach unserem Gespräch heute gleich vier mal ohne das ich an diesem Ort oder der Stelle nur daran gedacht hätte. Mal sehn wie es weiter geht, eigentlich sollte lt. unserem ersten Gespräch vor zwei Monaten ein plötzliches Ereignis eintreffen, bis jetzt Fehlanzeige, sind ja noch zwei Tage, glaube aber kaum das sich was tut. Wenn ja werde ich mich melden.
HG Petra
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐☀
  Gutes und kompetentes Gespräch ;)

vielen Dank ...
 
von ete*******


 
Kontakt