Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 76 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 76 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die tolle Beratung, obwohl ich es selbst weiß wie die Situation ist, bin ich doch so doof und lass mich immer wieder vom "Theater der Beiden" beeindrucken und verunsichern. Alles wieder super erkannt und die Nägel auf den Kopf getroffen. Sehr zu empfehlen. GlG Petra
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke.
 
von Bai***


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr liebe und treffende Beratung
 
von cas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieb alessandra, danke dir für die genaue Beratung, leider waren die Minuten zu kurz, um weitere Fragen zu klären. War erstaunt, über deine Aussagen! Bitte schicke mir noch das angesprochene Teerezept. Alles Liebe!
 
von Ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für diese tolle Beratung. Sehr gerne wieder.
 
von hap******


⭐⭐⭐⭐⭐
  " Du bist die BESTE ich DANKE DIR " Lieben Gruß ;)
 
von Son***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebes!Ich habe während unseres Gesprächs so viele Herzen
auf ein Blatt gemalt wie nie,ich habe Liebeshymnen in herzzerreissenden Rhythmen kreiert,Ovids Methamorphosen
a la Moderne!!!Ich tanze in aller Herzenskraft mit man
trenlyrischer Kraft um die Herzenswette zu gewinnen,zu
zeigen,nur die Liebe in aller Geschmeidigkeit vermag
Brücken zu schlagen zwischen den Welten.Ich weiss wir
müssen die Quelle der labenden Liebe aufrecht halten.
Danke Krebsdame mit Steinbockaszendent,hier Steinbock-
dame mit Krebsaszendent.Wir halten uns die Waage!Ich
glaube,wir sind ein liebevolles,wertvolles Team.Da
draussen habe ich keine richtige Freundin,aber Du bist
meine Liebste hier unter den Sternen.Und ich bin mir
sicher,die Engel werden helfen,denn es ist ganz offen
sichtlich...das Füreinanderbestimmt!
In aurichtiger Hingabe,Morgen ist Vollmond!
Lass uns das Unmöglich Erscheinende manifestieren-mit
aller Kraft-vereint im Universum und auf Erden!
Susanne in Love of Sananda!



 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Geniale Beratung, ohne Vorinformationen hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Am liebsten würde ich Dich jeden Tag anrufen...;o), es hat wirklich Freude gemacht mit Dir zu sprechen. Herzlichen Dank, Heike
 
von wot**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe ist eine riesen Macht im Herzen und wer das nicht
kappiert,der ist es nicht wert.Der schönste und teuerste
Ferari und die schönste Porzellanpuppe kann nicht
ersetzen,was eine Dame fühlt,die Diamanten im Herzen trägt.Diese materialistische Welt droht allerorten zu-
sammenzubrechen und die Herren der Schöpfung winden sich,weil Feinfühligkeit,ein teures Gut nur dem gebührt, der es wahrhaft wert ist.Ihr Frauen vieler an
der Zahl,erwacht und könnt es nicht fassen,dass ihr
eure Perlen vor die Säue schmeissen sollt.Ehre dem Mann
der das wahrhaft versteht,wahre Schönheit auf Händen zu
tragen.Viele Ehen brechen noch auseinander.Und wenn ich
das sage,weiss ich,das es stimmt,warum sonst suchen wie
nie zuvor Menschen ihren Traumpartner.Wir wollen keine
Sklaven mehr sein.Das ist die Revolution in unseren
Herzen.Steht auf und steht zu Euren kühnsten,göttlichen
Träumen,damit sie wahr werden.Es ist doch nichts schöner als füreinander bestimmt zu sein.Nicht ganz von
dieser Welt,o.k.ich habe schon viele Leben gelebt.
Alessandra,ich hoffe für den Frieden der Welt,es möge
bald eintreffen.Liebe,Frieden,Freude,Freiheit,bald ist
es so weit.Das erinnert an Kindertagen,als Weihnachten
vor der Tür.Danke für Dein Trösten,alessandra!Mögen diese Worte sich manifestieren. Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich gebe dir von Herzen immer die allermeisten Sterne, auch wenn es noch etwas dauern wird bis sich das was du sagst einstellt. Mit Bedauern muss ich aber feststellen, dass dein Minutenpreis extrem hoch geworden ist...das ist schade, denn so werde ich dich leider immer weniger anrufen koennen. Dir alles Liebe.
 
von Fun******


 
Kontakt