Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 62 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 62 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beartung wie immer :)
 
von Fun******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schöne Beratung
 
von Fun******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank :)
 
von Fun******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich habe mich bei meiner kleinen Katze entschuldigt und ihr gesagt, sie braucht sich keine Sorgen um mich machen. Ich habe ihr auch gesagt, dass sie keine Angst haben muss, dass ich sie wieder weggebe. Ich hab sie lieb! Und alles Andere schaffen wir schon! Was soll ich sagen... sie hat seit dem nicht mehr vors Katzenklo gepinkelt!
Liebe Alessandra, Du hast mir sehr geholfen! Ich will so gerne ganz fest daran glauben, was du mir über meinen Mann gesagt hast... je länger es aber dauert und je länger unsere Gespräche her sind, desto mehr scheint mich manchmal der Mut zu verlassen! Ich muss dich hin und wieder anrufen und mir meine Portion MUT abholen! Danke dafür!
Katja
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr einfühlsam und ermutigend. Ich hoffe so sehr, dass er tatsächlich zurückkommt! Ich liebe genau diesen Mann und will ihn zurück! Ich habe angefangen Engelspost zu schreiben!
LG Katja
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist immer ein rettender Engel in der Not. Ich bin sehr froh das es Dich gibt. Gibst mir immer wieder Kraft und Mut und siehst alles. Du bist einfach genial.
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  In den vielen Prüfungen auf Standhaftigkeit nicht in ein
Loch zu fallen,ist die Prüfung,die einem jeden Erdenmenschen auferlegt wird,ob er in Selbstregie und Eigenliebe alles erst einmal so annehmen kann,wie es ist.
Willst Du an Wunder glauben,dann halte beharrlich an dem
Feuerwerk in Dir Selbst fest,das in Dir verankert ist.Wenn das Universum schon so Grosses mit mir vor hat,bin ich dankbar für meine Talente und Gaben.Und
dankbar,dass Du mich immer wieder daran erinnerst.Ich
glaube fest an Dich!Ich glaube auch,mein Herzkönig kommt...dann wenn ich es gar nicht mehr erwarte,sagst Du.Gratuliere Deinem Herzen,es ist voller Poesie und Liebe,vom Planeten Venus,denn der Verstand sieht nur mit dem Herzen gut,Susanne.Es ist als hätte Sanat Kumara mir das gesagt.ARIS ELIA"H SAT NAN.Danke für den
Rat,nicht aufzugeben!Das Herz springt über!Ich spanne
den lichtvollen Regenbogen,der entspringt aus Herzenslust,geschmückt mit wild tanzenden Herzchen.Jetzt und immerdar.So war es gewesen,so ist es
und so sei es und so möge es geschehen.
Herzallerliebst für Alessandra.Deine Susanne.
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hier sitzt ein Engel!!! Vielen Dank für alles, Alessandra!!! Meine Geduld wird langsam belohnt.
 
von Pam*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, es war wie immer super!
 
von Son*********


 
Kontakt