Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 43 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 43 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer gut
 
von Ost***


⭐⭐⭐⭐⭐
  :-)
 
von Ost***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Ost***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagtest, dass du eine Freundin siehst welche auch Probleme hat. "Eingetroffen" Es trifft alles nach und nach ein, jetzt fehlt nur noch das Wichtigste. :-)
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  hallo alessandra, endlich kann auch ich mal sagen - eingetroffen!!! juhu. es ist zwar nur winzig klein auf mein gesamtes stehendes bild gesehen, aber endlich kommt was in gang. darüber freue ich mich und ich habe dir versprochen, dass ich dich auf dem laufenden halte. ich danke dir für deine eselsgeduld für deine ratschläge die sehr hilfreich sind und für deine geschickten energien. ich finde dich einfach klasse. danke dafür und schönes wochenende
 
von DaB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!!! Ich wiederhole mich zwar, aber Du bist einfach einsame Spitze. Man kann Dich mit Worten nicht beschreiben, man muss Dich erleben. Du bist die BESTE!!! 1 Sternenhimmel für Dich!! Ich bin sehr froh das Du immer da bist, wenn ich Dich brauche. 1000 Dank.
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir ganz lieb, du baust mich immer wieder auf. Jetzt muss alles nur noch eintreffen, aber so wie du es gesehen hast, kommt das auf jeden Fall.Danke
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schon wieder ein eingetroffen wie du gesagt hast hat mein HM eine Stunde später angerufen und uns für Montag zu seiner Mutter eingeladen, sie möchte die kleine und mich kennenlernen.einfach SUPER. und der M hat sich auch gemeldet will heut vorbei kommen, so wie du gesagt hast...WOW SUPER.Vielen lieben Dank...
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hammer! Immer wieder gerne!!! Danke Dir!!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hammer! Immer wieder gerne!!! Danke Dir!!!
 
von kat**********


 
Kontakt