Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 28 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 28 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  eine sehr gute Beraterin...ist schon einiges eingetroffen...danke!
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir für alles.
Es kommt früher oder später immer alles so, wie du es siehst. Auch wenn man es im Moment des Gesprächs nicht glauben möchte.
Danke auch für deine Ratschläge. Sie sind immer nützlich und helfen weiter.
 
von eng*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Toll! Toll! Toll! Die Informationen nur so rausgeschossen, so schnell kam ich gar nicht mit, aber hat alles gestimmt! Wahnsinn! Ohne Vorabinfo alles erkannt! Vielen lieben Dank und ganz viele Sterne und Herzen!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die Beste. Dankeschön :o)
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  1000 Dank für alles. Du bist wirklich erstklassig. Du siehst immer alles und ich weiss, alles kommt. Ich steh kurz vor dem Ziel.
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer sehr nettes gespräch..eine treffsichere kompetente beraterin...sehr empfehlenswert melde mich in ein paar wochen wieder,,ciao
 
von and***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra kommt sofort mit hoher Treffsicherheit auf den Punkt. Beratung der Extraklasse! DANKE, hast mir wieder Mut gemacht und meinen Kampfgeist geweckt...
 
von Rin********


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von hai*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön.. es geht mir gut nach deiner Beratung!
 
von she***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Alessandra, für die erfreulichen Aussichten. vg, Petra
 
von pit******


 
Kontakt