Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 94 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 94 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Top! Alles genau erkannt. Danke für Deine Hilfe!!
 
von eva***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke :)
 
von ang************


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...es war super wie du alles ohne Info in Erfahrung gebracht hast!Und ich hoffe so sehr dass auch alles so wird wie du es gesehen hast.
***EINMALIG*SUPER*DANKE*
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist echt spitze, habe mich gut aufgehoben gefühlt.Ist Situation super erkannt, ohne vorab Info.Danke! GLG
 
von Son***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke.
 
von ger****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von gs1***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das super gute Gespräch. Bin gespannt was kommt. Melde mich wieder bei dir. LG
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Mat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klar und deutlich, die Chancen für ein Mit sind noch da. Aber meine Zeit läuft und ich lebe im Jetzt, da hast Du vollkommen recht damit. Egal, nur Stillstand bringt einen nicht weiter. Und beruflich wird sich auch bald was Neues ergeben, so wie von Dir gesehen. Ich drück Dich und schick Dir ebenso viel Licht und Liebe. Einfach danke.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen! gespräch so gelaufen, wie gesehen.
toll, danke.
 
von ger****


 
Kontakt