Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 147 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 147 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra hat mir immer Mut gemacht. Unglaublich es ist alles so eingetroffen wie du es immer gesehen hast! Ich bin dir so dankbar dafür! Wünsche dir alles Gute!


 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra hat mir immer Mut gemacht. Unglaublich es ist alles so eingetroffen wie du es immer gesehen hast! Ich bin dir so dankbar dafür! Wünsche dir alles Gute!


 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gutes Gespräch, vieles ohne Vorabinfo gesehen, super. Und die Tendenzen passten genau zu meinem Gefühl, ohne dass Du es wusstest. Nur zu empfehlen. Zügige Beratung und genaueste Aussagen mit Zeitangaben. Danke Dir ganz sehr!
 
von Ind*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich fand unser Gespräch wirklich super.
Absolut empfehlenswert..
 
von Son************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klare Ansagen wie immer! Du bist einfach klasse!
 
von sun*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke dir !
 
von son****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir von ganzen Herzen, das Du mich wieder auf den Boden geholt hast :-) Nun weiss ich wo das her kommt. Ich bin Dir so dankbar. L.g. N
 
von gsx*


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen dank
hilfst mir in einer schweren zeit zu überleben
was wäre ich ohne deine zuwendung du mutiger mensch

 
von any*


⭐⭐⭐⭐⭐
  mein vertrauen in meine handlungen wird immer größer, ich danke dir für die energie für diesen weg
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach danke
 
von pbh**


 
Kontakt