Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 17 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 17 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Bislang ist wirklich alles was du mir sagtest E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N*. Du bist einfach Klasse. Danke dass du immer für uns da bist!!! :-)))
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN, er hat sich gemeldet, aber zum Treffen ist es natürlich wieder nicht gekommen. Er hat noch nicht mal abgesagt. Wie immer.
Aber Danke
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles - du bist ein Engel auf Erden
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das liebe Gespräch!Ich weiss ich bin ein kleiner Pflegefall!Aber auch bei mir wird sicher alles gut...so wie du es gesagt hast!!
 
von Taw****


⭐⭐⭐⭐⭐
  5 Gespräche in weniger als einem Jahr... und die 0900er sind nicht mitgezählt... Respekt. Kenne Alessandra nun schon länger. es verschlägt mir jedesmal die Sprache. absolut zu empfehlen
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra,vieles ist eingetroffen,du hast immer gesehen wie ich gefühlt und was ich Gedacht habe,
und ich weiß jetzt ich muß mein Leben leben,denn ich kann nichts mehr tun in der Liebe.ER ist dran! Entwerder es kommt oder nicht.Lebe mein Leben.
Vielen Dank für Deine Unterstützung.Ganz liebe Grüße
Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alexandra,
ich kann nur "Danke" sagen für deine guten Beratungen!!!
 
von sub****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich Dane Dir für Deine Unterstützung und hoffe, dass sich alles zum Guten wendet. Ich weiss, dass ich noch viel Arbeit an mir selber habe, damit es in die richtigen Bahne gelangen kann. Arbeit an einem selber, ist das wichtigste überhaupt um zu Erkenntnisse zu gelangen.
 
von yar*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sie ist großartig!!
 
von 1a2****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,du bist ein Geschenk vom Himmel.Ich habe großes Respekt und Hut ab vor dir,denn du hast ein großes Herz und liebevolle Begabung die du den Menschen in Not hilfst.Für mich bist du eine Freundin,wenn ich traurig bin und als ein Engel holst du mich aus der Dunkelheit raus.Danke schön.
 
von ngo*


 
Kontakt