Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 23 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 23 von 181

 

⭐⭐☀☀☀
  ach sooo, jetzt versteh ich die logik: gute bewertungen bitte en masse, doppelt und 3fach und wenn nichts eintrifft, dann ist man selbst schuld oder hat nicht an sich gearbeitet und daher bitte nicht bewerten??? na, das sind ja tolle aussichten, dann könnte ja jeder hier arbeiten. sorry nichts für ungut, aber ich bin einfach ehrlich und finde, dass es mein recht ist, nicht meinung sondern fakten im sinne von eingetroffen oder nicht, hier in diesem feld zu hinterlasse. dass es jedoch diejenigen stört, die immer noch hoffend und wartend auf das endergebnis warten, das versteh ich dann schon. und die verantwortung geb ich sowieso keinem in die hände.
 
von pen*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe penelope
warum so nagativ auf eine Barterin??? Sie schaut nur in Dein Unbewusstes - Deines??? ODER!
Hast du ein Problem mit Dir selbst?!?!??
Treff eigene Entscheidung und gib SIE NICHT AN ANNDERE AB DIE DIE DIR die HAND REICHEN ab!
 
von Ber*********


⭐⭐☀☀☀
  nochmal gegenteil eingetroffen, sorry, aber ehrlichkeit muss sein
 
von pen*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,

bitte lass Dich von den Berwertungen - nicht beirren-
Du bist eine der wenigen Kolleginen den man Vertrauen kann- die sehr neutral und loial sind- Du bist eine Bereicherung - wir alle leben in der Eigenverantwotung und haben immer zwei Möglichkeiten einer davon ist der freie Wille wie auch immer!!Ist es leichter zu sagen Du hast Schuld - als an seinen Schwachpunkten zu graben. KAETENLEGEN IST EIN TENDENZ und NICHT die VERANTWORTUNG an andere abzugeben! GLG Sylvia
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich möchte doch auch für alessandra in die bresche springen. wenn mir jemand hilft, jemand mich wieder in die spur bringt, dann doch sie. sie bringt es kurz und knapp auf den punkt zögert nichts hinaus und sagt das was sie sieht. keiner wird gezwungen bei ihr anzurufen und sich rat zu holen. diejenigen, die es tun, wissen warum sie es tun.
 
von DaB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  The Best!!! Liebe Alessandra, ich hab Dich gestern angerufen und war völlig aufgelöst. Doch Du hast geschaut wegen meinem Hund, mir ein paar Tips gegeben und mich wieder aufgebaut. Dazu Deine Energie und schwups, ging es mir und meinem Hund wieder gut. Und jetzt bin ich wieder im Vertrauen, in meiner Kraft und weiss, alles wird gut. 1 Sternenhimmel für die beste Beraterin die ich kenne!! Danke das Du immer da bist für mich.
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra Du bist für mich eine der besten Beraterinnen...Du hast immer Recht in Deinen Aussagen...auch bei den negativen...die man in dem Moment vielleicht gar nicht hören möchte...Du gibst einem Power, Mut und Zuversicht...und das darf man nicht als Schönrederei hinstellen...und man darf auch nicht vergessen das man freiwillig bei Dir anruft und Dich nach Deinem Rat fragt und nicht anderst herum...und oft sprichst Du Dinge an die Du gar nicht wissen kannst oder hast bevor man fragen möchte schon die Antwort...Hochachtung vor Deiner Gabe...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank. Du hast mir schon so oft geholfen und ich konnte schon so vieles umsetzen...
bei mir hattest du bis jetzt immer recht mit dem was du gesehen hast...:o)
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra...es ist schon erstaunlich wie oft sogenannte Kolleginen einem in die Suppe spucken...und du weisst ich kann das beurteilen den mir passiert das immer und immer wieder...neid und missgunst ist unter kollegen nicht selten. aber ich bin der meinung , wenn ich keinem das brot geben kann, habe ich auch kein recht es ihm zu nehmen...ich kann nur sagen und das ist aus tiefsten herzen so gemeint, du bist für mich eine der besten berater die ich kenne...und das sage ich ganz ohne neid...und alles, aber auch wirklich alles ist genau so gekommen wie du es mir gesagt hast. und ja man muss geduld haben, wir sind alles menschen mit eigenem willen und eigenen entscheidungen...und wenn der partner sich dagegen entscheidet sind auch wir machtlos...ich werde auf jedenfall weiter bei dir anrufen, den du gibst mir den halt den ich brauche und dafür danke ich dir von herzen... deine kollegin
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  meine liebe alessandra ich muss mich echt bei dir bedanken alles was du gesehen hast ist auch so gekommen .man muss nur die zeit abwarten ..dann kommt es auch so .deine trefferquote ist 100 prozent..ich bin immer wieder einfach nur platt was du alles siehst und es auch so kommt ..wahnsinn..mache weiter so.. für mich bist du die beste
 
von con******


 
Kontakt