Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 166 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 166 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich habe gar nichts sagen müssen. Sie hat meine Situation genau erkannt und mir geantwortet ohne dass ich auch nur eine Frage gestellt habe. Ich war sehr beeindruckt und von der netten, einfühlsamen Art begeistert. Absolut empfehlenswert!
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra, heute habe ich mich wieder bei Dir gemeldet, weil die erste Voraussage eingetroffen ist. Ich hoffe, nein ich weiss, es geht so weiter, wie Du mir wiederholt bestätigt hast.
Ich drücke Dich ganz lieb, Deine Anja:)
 
von cin*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr liebevolle und nette Beratung. Du hast Alles richtig gesehen. Melde mich, sobald Deine Voaussage eingetroffen ist.
Gern jederzeit wieder :)
Liebe Grüße, Deine Anja.
 
von cin*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr nettes, herzliches und ehrliches Gespräch, ohne Info alles klar und deutlich erkannt, also absolut empfehlenswert. Ruft an und überzeugt euch selbst.
 
von mee**********


⭐⭐☀☀☀
  Liebe Alessandra,
du warst eine sehr nette Beraterin, nur leider ist das erste mit dem Geld schon mal NICHT eingetroffen. Du sagtest, das müsste klappen, nachmittag wäre auch eine super Zeit. Ich bekam trotzdem eine Absage. Dadurch verringert sich für mich natürlich insgesamt Deine Glaubwürdigkeit. Ich hätte sehr gerne etwas anderes geschrieben, meine es auch wirklich nicht böse, aber so ehrlich will und muss ich sein.
Trotzdem alles Liebe
Stefania
 
von ste******


⭐⭐⭐☀☀
  hat mir sehr gut gefallen..danke
 
von sim****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine wunderbare Beratung.
Nachdem ich mit dir gesprochen habe, geht es mir wieder viel besser.
Du bleibst bei deinen Aussagen und gibst einen Mut und Kraft.
Alles Liebe+++
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐☀
  hat den jetzigen zustand super erkannt, ob die zukunft auch so eintrifft wie sie sagte, bleibt noch abzuwarten,
 
von mil*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war eine spitzenmässige Beratung ohne Vorabinformationen alles zu hundert Prozent erkannt ich kann nur sagen ruft an sie ist einfach einer der besten bei kerida und ich weiss das alles so eintrifft wie sie es mir gesagt hat vielen dank für dieses super gespräch
 
von Son******


⭐⭐⭐⭐⭐
  :-)
 
von mon***


 
Kontakt