Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 150 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 150 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  schon eingetroffen.! Herzlichen Dank!!!
 
von Mar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für das teegemisch. es wird sicherlich bei meinem heilungsprozess eine große stütze sein. das mit dem job wird auch hinhauen, so wie ich mir das wünsche. ich werde dir dann die positiven nachrichten überbringen.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  voll zutreffend
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke, kurz und prägnant
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist mein engel, der mich auf deinen flügeln trägt...:0)...du bist der anker, der mir die kraft gibt...du bist der stern am firnament, der einem die hoffnung gibt, auf dem richtigen weg zu sein.
wieder und wieder treffen die vorhergesagten prognosen ein, einfach unbeschreiblich schön. ich hab so eine freude in mir, dir begengnet zu sein. liebe alessandra dein können ist einzigartig, egal ob es sich um eine prognose handelt oder aber auch deine energiearbeit. dadurch konnte ich immer mehr in meine mitte wachsen und wachse immer noch weiter. ich danke dir von herzen...deine andrea susann
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine unterstüzung...
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  manche sachen brauchen ihre zeit...da hast du recht!!!
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  :-))
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke...
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du baust mich auf und hattest auch schon einige male recht...
 
von dun**


 
Kontakt