Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 154 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 154 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  danke dir, du warst sehr nett und hast vieles erkennt.
 
von son***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke danke danke
 
von mel*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  dich kann man wirklich alles fragen, du hast immer eine antwort parat. das ist auch der grund, warum ich dich immer wieder anrufe. uch kann das, was du mir bisher gesagt hast, mit EINGETROFFEN bestätigen. bin froh dass es so menschen wie dich gibt...lg deine andrea susann
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann ein EINGETROFFEN melden.Du sagtest mein Herzensmann meldet sich im Februar.Das hat er nun gestern beim chat messenger getan;) FREU FREU...und wie süss und liebevoll.wollte ihm antworten und da kackte mein PC ab.Man war ich fertig.Bin dann ins Bett gegangen und hab geweint.Dann kam von ihm noch eine sms.das er traurig war,dass ich nicht mehr geantwortet habe aber er es auch verstehen kann weil er mich ja auch lange "ignoriert" hat um erstmal mit sich selbst wieder klar zu kommen.Dabei liebt er mich doch so sehr.Hab natürlich sofort zurückgeschrieben.Mal sehen was nun kommt. Vielen Dank für die treffsichere und liebevolle Beratung. Gruss von V.
 
von Ren******


⭐⭐⭐⭐⭐
  dir kann man nur 5 sterne und herzen geben...danke es hat mich wieder bestätigt...bis bald andrea susann
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank.
 
von LOL***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir Alessandra, deine E-Mail Beratung deckte sich mit der einer anderen sehr guten Beraterin..Klasse!..immer weiter so bitte:-))
 
von sam***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für alles
 
von sus***


⭐⭐⭐⭐⭐
  hallo,alles gesehen beim ersten telefonat,echt super.
danke.
lg cora
 
von cor****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke ,du bist ein Engel.Ich weiss dass alles so eintreffen wird wie von dir gesehen.
Ich melde mich ganz sicher wieder.
glg Angelika
 
von Sch*****


 
Kontakt