Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 37 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 37 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Dieser HM will einfach noch nicht... So eine langsame Schnecke. Kannst Du ihm nicht paar Rollschuhe unter die Füße binden? Alles Liebe und bis bald. M.
 
von Leo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  War heut beim TA mit mein Hund wegen den Knoten und alles ok wie du gesagt hast. Also EINGETROFFEN. Danke
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra, eine von Deinen Voraussagen ist bereits eingetroffen. Super Klasse! Hoffe, dass die anderen Voraussagen auch eintreffen. LG GAbi
 
von Kar*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast mein Bauchgefühl bestätigt, ob wir da richtig liegen, wird die Zeit zeigen. Vielen Dank für die schnelle Beratung.
 
von kap***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Möchte mich bei dir bedanken für den Weg den Du bis jetzt mit mir gegangen bist!!! bis jetzt ist alles o eingetroffen wie du gesagt hast und Du bleibst weiter bei deiner Aussage!!! das alles wieder gut wird mit A.
Alessandra du bist immer wieder mein Fels in der Brandung.
Wer eine Beraterin sucht die es auf den Punkt bringt ohne Schnick Schnack und die ihr Handwerk mit so viel Liebe und Hingabe macht, der muss bei dir anrufen. Du bist wirklich ein Engel!!!
 
von Pam*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die Beste :o)
Dankeschön
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich danke Dir sowas von...!! Meine Unruhe hast Du komplett rausnehmen können und ich kann wirklich wieder in meinen Alltag gehen und bin dazu noch richtig gut gelaunt!! Hut ab, da gehört schon was zu...:-) Und von Anfang an hast Du alles gesehen, genau wie es ist, und da hatte ich nur meinen Namen genannt...!Ich melde mich ganz bestimmt wieder.
 
von map**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das schöne gespräch, alle details beschrieben. Super
 
von HP6***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein Engel auf Erden!
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, was soll ich sagen? 1 Sternenhimmel für Dich. Deine Energien bringen mich immer wieder nach vorne. Ich bin schon soweit gekommen, dank Dir!!! Du hast immer alles aus mir rausgeholt, mich wieder in die richtige Richtung gestupst. Und seit der Karmaauflösung fühl ich mich endlich wieder frei!!! Und das ist ein unendlich tolles Gefühl!!! Du bist genial!!!
 
von kar****


 
Kontakt