Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 26 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 26 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Beratungen sind einzigartig, offen, ehrlich und präzise.Ich schätze Dich und Deine Arbeit wirklich sehr. Danke!
 
von Con*****


⭐⭐⭐⭐☀
  geht gut auf Menschen ein
 
von Zwi*********


⭐⭐⭐⭐☀
  sehr gut
 
von Zwi*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  unglaublich hilfreich. ich möchte sie mit ihren klaren aussagen und ihrer power nicht mehr missen. sie beschreibt die gegenwärtige situation immer sehr treffsicher. viele dinge sind eingetroffen.
 
von ger****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das ehrliche Gespräch, Alessandra bleibt bei ihren Aussagen egal wie gross meine Zeifel sind und ich vertraue ihr. Wer ehrlich, herzlich und gut beraten werden möchte sollte hier mal anrufen, ihr werdet staunen was sie ohne Info alles sieht.
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra.. was würde ich nur ohne dich machen !
du bist einfach klasse :-)
ich aber immer mit meinen zweifeln !
ich weiss doch das alles eintrifft was du sagst :-)
und ich werfe auch meine Zweifel entgültig in die Mülltonne :-D
weil es ist alles so eingetroffen was du bis jetzt gesagt hast .. und der Rest kommt auch noch :-)
du bist echt ein Engel !
bis bald.. ich halte dich auf dem Laufenden :-)
ich drück mein Engel

ganz liebe Grüsse an dich
 
von Gl*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Allerliebste alessandra, kann eingetroffen melden..bin nun gespannt wie es weiter geht! Bist echt der absolute Hammer;-)
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich wollte mal danke sagen das su so viel Geduld mit mir hast. Danke.LG
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe Alessandra, es ist immer wieder ein Erlebnis mit Dir zu telefonieren! Wahnsinn und Du bleibst immer bei Deinen Aussagen. Danke für Deine zügigen und treffenden Beratungen!
 
von Flo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Halli Hallo, Du sagtest gestern, er meldet sich ganz ganz bald und die Reise liegt auch schnell da. EINGETROFFEN! Er hat sich heute gemeldet per mail, dass er sich ganz bald meldet, wann er kommt! Das macht er immer, wenn er in kurzer Zeit vor der Tür steht :-)
 
von map**


 
Kontakt