Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 114 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 114 von 181

 

⭐⭐☀☀☀
  .
 
von Ben*************


⭐⭐⭐⭐☀
  Situation shr gut erkennt. Danke werde berichten
 
von Mar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  .
 
von lin**


⭐⭐⭐⭐☀
  Du bist sehr Lieb! Du hast es gesagt, dass das er zurück kommt! Leider ist der nicht zurück gekommen.
Für alle andere Sachen ist zu Kurzfristig um ein Bescheid zu sagen, hat sich Bestätig oder nicht.Jo
 
von Jo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank :o)
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war ein super Beratungsgespräch. Schnell, treffsicher ohne Vorabinfo alles erkannt. Ich danke Dir auch für Deine Tips und Deine Energie. Du bist einfach genial. Kann Dich von ganzem Herzen nur empfehlen.
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die tolle Beratung. Du bleibst bei deinen Aussagen.
 
von zau***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen, lieben Dank.
 
von glc******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank, Du hast mich wieder auf den Weg gebracht und zusätzlich beruhigt. Ich werde jetzt mal los legen mit meinem Plakat :-) Alles wird gut. Ich werde dann berichten.Danke für Deine herzliche und beruhigende liebevolle Beratung. L.G.
 
von gsx*


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE...du bist super...du hast die ist-situation sofort erkannt. ja alles ist genauso wie du sagst. und ich vertraue dir, denn mein bauchgefühl sagt mir ja das gleiche. hab ganz lieben dank fürs aufbauen und mut machen. ich sehe positiv in die zukunft denn die liebe wird siegen. DANKE SCHÖN
 
von Lot*********


 
Kontakt