Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 20 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 20 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  bist echt klasse Alessandra...tolles Gespräch, vielen Dank. jetzt erstmal abwarten und beine still halten, wobei es mir sehr schwer fällt:(( werde aber in vertrauen bleiben...übrigens danke für die Mülltonne:))
liebste Grüsse
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  *•.?.;•*´¸.•*´ Super Beratung - DANKE *•.?.;•*
 
von Leo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Alessandra du bist super
mache so weiter
L.G.
 
von tan*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von tan*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung!!! Liebevoll, tiefgründig und mit Weitblick. Bin verblüfft, wie treffsicher Du die Situation erfasst und freue mich, dass alle kurzfristigen Prognosen genau so eingetroffen sind.
Vielen Dank :-) und immer wieder gerne! LG
 
von Pow*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir für alles.
 
von lab********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles. Es tut immer wieder gut mit Dir zu sprechen. Ich weiss, ich hab es fast geschafft.
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist wie meine besten freundin,ich vertraue dir und vom herzen danke schön.
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich fühle mich bei ihr immer sehr wohl und verstanden
 
von Sab****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer sehr gutes Gespräch
 
von Sab****


 
Kontakt