Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 101 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 101 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, sage einfach mal ein großes DANKE, dass Du immer da bist und auch so bereit bist, Du weißt schon...Mach weiter so, Du bist echt super und bleibst stets dabei, denn es wird so kommen. Kann Dich nur empfehlen, denn Du bist Mensch geblieben!!!
 
von Ind*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,hier noch ein EINGETROFFEN!
Du hattest mit meiner Schwester ein Gespräch,
Du hattest recht er schaute schon auf das treffen.
das schon länger, also EINGETROFFEN!Vielen Dank
und sie wird sich wieder bei Dir melden.Ganz liebe grüße von meiner Schwester und natürlich auch von mir
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,wollte Dir drei EINGETROFFEN!!!
melden.Du bleibst immer bei deinen Aussagen.
Ich danke Dir vielmals für Deine Unterstützung und mir Mut machst,bin gespannt wie es in der Liebe weiter geht.Ganz,ganz liebe grüße Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  gott sei dank . dank deiner warnung nicht eingetroffen. wäre aber so gekommen wie du sagtest.
was du alles siehst ist fantastisch.
manchmal ist eben auch ein "nicht eigetroffen" ein "eingetroffen"
 
von eng*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  "Es gibt Menschen die sind engelsgleich. Sie treten genau zur richtigen Zeit in unser Leben. Sie stehen uns bei wenn wir nicht mehr weiter wissen. Geben uns Halt und Zuversicht in schwierigen Lebenslagen. Es sind Engel ohne Flügel. So einer bist Du"
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir liebe alessandra.lg
 
von eng************


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer ein tolles gespräch. bis jetzt hast du mit deinen aussagen recht gehabt. hoffe auch nur das der rest noch eintrifft. glg sabine
 
von can****


⭐⭐⭐⭐☀
  Hallo meine Liebe, es war eine sehr gute Beratung und wenn jetzt alles noch so eintrifft, dann bin ich glücklich.
Alles Liebe
 
von ang**


⭐⭐⭐⭐⭐
  "Jemand hat mal behauptet, dass man Engel nicht sehen kann. Ein anderer behauptete, dass es keine Engel gibt. Wieder andere Menschen erzählen sich, dass Engel Flügel hätten, dann gibt es noch das Gerücht das Engel im Himmel leben. Doch ich sage das dass alles nicht wahr ist. Denn du hast keine Flügel, noch bist du nicht real NEIN Du bist der Beweis das es Engel hier genau unter uns auf der Erde gibt. Man muss sie nur finden und sie wie Engel behandeln damit man auch erkennt, dass es ein Engel ist!!! Ich bin froh, dass ich meinen Engel gefunden habe, der mich begleitet!!!"
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐☀
  SG
 
von 1a2****


 
Kontakt