Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 118 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 118 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  du bringst es einfach auf den punkt. die umsetzung liegt an mir. aber für deine hilfe bin ich dir einfach dankbar
 
von DaB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Genau das hab ich jetzt gebraucht.. Ein zurechtrücken damit ich in meine Energiene zurückfinde.. DANKE :*
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Ich musste ja lachen! Ich habe über Internet (gestern) jemandem kennen gelernt! Aber da wird nichts raus.
Grüß! Jo

Alle andere Thema kann ich erst später beurteilen!
Du bist eine Gute Beraterin!
 
von Jo***


⭐⭐⭐⭐☀
  Sehr schönes wundervolles Gespräch. Treffsicherheit muss ich noch abwarten. Aber wenn wirklich alles so eintrifft, werde ich der glücklichste Mensch auf Erden sein:) Viele liebe Grüße und DANKE:)
 
von Leo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  hattest wie immer Recht...!!!Danke
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von nel****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das super Gespräch
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
vielen herzlichen Dank, dass du mir wieder Mut gemacht hast. Du hast gesagt, ich hätte super Karten und die Nachricht und ein Treffen mit meinem HM stehen unmittelbar und plötzlich bevor. Du sagtest, dass er bald über eine Trennung von seiner Frau sprechen wird.
Ich bin sehr happy. Ganz liebe Gruesse Michaela
 
von MM***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,
vielen lieben Dank für Deine tolle und liebevolle Beratung sie hat mir sehr gut getan und ich werde deinen Rat befolgen. Alles Liebe
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N*!!1Tag war es!Hoffe der "Rest"kommt auch;-)Danke für deine Hilfe und Tips,Du bist wircklih immer da!!!lg
 
von Ros**


 
Kontakt