Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 120 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 120 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist echt Klasse sie erkennt jedes Problem sofort und bleibt auch stehts bei ihren Aussagen. Es trifft nach und nach ein. Danke dass du immer für mich da bist!!!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist echt Klasse sie erkennt jedes Problem sofort und bleibt auch stehts bei ihren Aussagen. Es trifft nach und nach ein. Danke dass du immer für mich da bist!!!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist echt Klasse sie erkennt jedes Problem sofort und bleibt auch stehts bei ihren Aussagen. Es trifft nach und nach ein. Danke dass du immer für mich da bist!!!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist echt Klasse sie erkennt jedes Problem sofort und bleibt auch stehts bei ihren Aussagen. Es trifft nach und nach ein. Danke dass du immer für mich da bist!!!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Allssandra,
du hast eine sehr gute Energie und hebst mich damit ebenfalls auf ein hohes Energieniveau. Danke, dass du bereit bist, diese Energie zu geben. Claudia
 
von Sun*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  es tut mir einfach gut. bin gespannt was alles eintreffen wird
 
von DaB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von via****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, leider gibt es nicht genügend Herz und Sterne, um das Gespräch von soeben zu bewerten. Du bist so eine liebe, nette Beraterin und hast mir OHNE VORABINFO so viel gesagt, dass ich fast sprachlos bin. Du hast mir auf den Kopf zugesagt, dass mein HM S. gebunden ist, aber schon die Trennung im Kopf hat, weil er mich liebt und mit mir zusammensein möchte. Und das Beste ist, dass er es auch tatsächlich durchziehen wird. Es werden bald wieder Nachrichten von ihm kommen und du siehst das große Glück für uns. Ich bin echt begeistert! Ganz, ganz liebe Grüße Michaela
 
von MM***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Drück Dich ganz lieb...:-)Du bist einfach eine
ganz tolle Beraterin...:-)genau erkannt und nach und nach kommt alles genau wie Du es gesehen hast...:-)
Lieben Gruss
 
von Ind***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sie hat meine Ist-Situation ohne Vorabinfos perfekt erkannt und interpretiert!Sie sah auch,dass ich meinem HM etwas mitgeteilt habe,was ihn sehr zu schaffen macht und davon konnte sie definitiv nichts wissen!!! Sie bestätigte mir,dass ich auf dem richtigen Weg bin,dass sagt mir auch mein Bauchgefühl.Was die Prognosen für die nächsten Wochen angeht,gilt es zu schauen was passiert und was eintrifft.Sollte Mister Schwierig aus seinem Dornröschenschlaf noch erwachen...lach,dann habe ich jetzt eine Ebene erreicht,wo ich klar vertreten kann,was ich will und was nicht mehr!Und ich bin ein kleines bisschen stolz auf mich,dass ich es endlich so weit geschafft habe!Es geht nicht mehr darum auf irgendetwas zu warten,die Zeiten sind vorbei,ich weiss was ich will und bin auf dem besten Weg mein Ziel zu errreichen..danke liebe Alessandra für deine liebevolle Unterstützung und deine treffsicheren Aussagen ;-)). Du machst einen tollen Job!!! Liebe Grüsse..Caro*

 
von kle*********


 
Kontakt