Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 82 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 82 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  ..ich hoffe es trifft auch alles ein !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...kurz, präzise und sehr nett !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE!!! Du bist echt der Hammer. Kurz,preziese,schnell,genau und alles ohne vorab Info.Alles Liebe
 
von Son***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, danke für das nette Gespräch. Du meinst, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen und einfach das Leben geniessen und mich an die 1. Stelle setzen. Wahrscheinlich hast du Recht und es wird alles so kommen, wie du sagst. Der S. ist nach wie vor an mir interessiert und wird sich von seiner Frau trennen. LG Micha
 
von MM***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke meine liebe,Du hast mir die Klarheit wieder erschaffen in meinen Chaos;-)glg
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐☀
  sie
 
von mic******


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra, danke dir von herzen, du hast immer eine antwort auf meine fragen. die gespräche mit dir sind immer eine bereicherung und zeigen klar auf, wo man gerade steht. dir kann man immer vertrauen und deswegen rufe ich auch immer wieder bei dir an. vieles hat sich schon gelöst dadurch. ja, ich fange an, das leben zu geniessen, so wie du gesagt hast. oftmals vergisst man sich selbst und seine eigenen bedürfnisse. meine zeit kommt jetzt...danke fürs aufbauen bis bald wieder mal andrea susann
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  DU bist einer der BESTEN BERATERIN DIE ICH KENNNE...

keine Märchenstunde.Danke
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankbare Menschen sind wie fruchtbare Felder;
sie geben das Empfangene zehnfach zurück

August von Kotzebue

Ich kann IMMER NUR Danke sagen!!!
 
von orc*******


 
Kontakt