Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 121 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 121 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Bai***


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach nur klasse
 
von DaB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr schön wie alles nach und nach eintrifft. diese hilfe kann jeder gebrauchen
 
von DaB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen dank. unglaublich wie gut man sich fühlt nach dem anruf und spürt wie es locker wieder weitergeht
 
von DaB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin ja selten sprachlos, aber ich war so beeindruckt, ohne ein Wort von mir hast Du mein ganzes momentanes Leben vor mir ausgebreitet, ich war heute so traurig, dann habe ich Dein Profil gesehen und war mir im gleichen Moment sicher DU bist genau die, die ich sprechen muss. Ich freu mich sehr, dass bei all dem was mich quält so viel Positives zu sehen ist, ich danke Dir auch für Deine Ratschläge. Ich bin sicher, nachdem die Vergangenheit und Gegenwart zu 100 % stimmt, wird auch die Zukunft so sein. Ganz herzlichen Dank.
 
von Gel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  tolle Beratung.! Super!
 
von Mar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...eine schon längst fällige Bewertung ! Super Beraterin !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...aber gerne, super nette Beraterin !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  naja, was soll ich anderes sagen, wieder mal eingetroffen, aber alles schön langsam für die zukunft, muss ja alles seinen stellenwert haben, damit es dann auch zu 100% passend ist.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  natürlich eingetroffen, wie du es schon oft vorausgesagt hast
 
von pbh**


 
Kontakt