Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 54 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 54 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben dank für das nette Gespräch,hast mit allem recht gehabt:)))
 
von cel********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bin ja sehr skeptisch... und habe schon viel diskutiert... aber jetzt muss ich mal ein "Eingetroffen" verkünden: Mein Haustier läuft dank Deiner Hilfe bzw. Ratschläge wieder in der Spur, stubenrein sozusagen! Danke!!
 
von Pal**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank meine Liebe, für die super Gespräche mit dir! Es ist so gekommen, wie du gesagt hast also ein "EINGETROFFEN" :-) Deine Worte waren: "Arztbesuch und danach wird er kurz kommen" Unglaublich, es kommt immer wie du sagst.
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr gute beratung. vieles ist eingetroffen. danke.
 
von ger****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke schön ,!000 mal Danke,Du bist immmer da für mich .,mein Schutzengel..ich vertraue Dir.Deine Aussage bleibt nach wie vor. hast mir viel Kraft und Mut gegeben,,ganz liebevoll.super!!.Alles Liebe
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie jedes mal ein tolles Gespräch
 
von Sab****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank.
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du bleibst nach wie vor bei deiner Aussage, dass sich mein HM von seiner Frau trennt. Er wird plötzlich wieder auftauchen. Ich bin sehr gespannt. LG M.
 
von MM***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, Du richtest mich immer wieder auf, die Zeit verfliegt und ich hoffe einfach, dass sich bald alles zum Guten wendet.
 
von Gel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung - eingetroffen!
Danke
 
von sha***


 
Kontakt