Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 140 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 140 von 181

 

⭐⭐⭐☀☀
  Liebe Alessandra..verdient hast du meinen Abzug der Sterne eigentlich nicht,weil du oft richtig lagst bei mir!!! Aber als ich dich anrief und dich fragte wegen dem geplanten Treffen mit meinem HM am 16/17.03. sagtes du mir,es liegt nicht im Verlust!!! Er war nicht hier und hat es nicht einmal abgesagt,du meintest ich würde eine plausible Erklärung von ihm erhalten,darauf warte ich leider heute noch!!!Und ich hatte,so wie du mir geraten hast,nichts von meiner Seite unternommen,trotzdem kam nichts.Das hat alles sehr weh getan und ich hab da immer noch dran zu kauen.Du weisst,ich bewerte dich jetzt nicht aus Frust so,du bist wirklich eine ganz Liebe,aber diesmal lagst du leider daneben.Alles Liebe für dich ;-). LG.Caro*
 
von kle*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach schöne u. hilfreiche Gespräche. Danke!
 
von Ame*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sie ist jedesmal sehr einfühlsam
 
von Sab****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich habe deine Ratschläge beherzigt und es läuft prima - Eingetroffen!
Danke!
 
von sha***


⭐⭐⭐⭐⭐
  sie ist einfach grossartig.
 
von ger****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Sonne, habe ich intuitiv mir hier gleich die Richttige genommen/gewählt,, umsonst hast Du nicht so viele hohe Bewertungen, will Deinen Rat be´folgen ! Gottes Segen ! Beate
 
von Mar******


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zufrieden mit deine beratung ist immer genau so . du siehst alles genauuu danke
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach tol ganz viele sterne für dich
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke und abwarte.Alles Liebe.G.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alesandra, hatte leider noch keine Bewertung abgegeben aber jetzt:
Es waren drei schöneTelefonate mit dir,Du hast sehr sehr viel gesehen was kommen wird bzw.kommen soll auch schon in absehbarer Zeit, Arbeit, Hochzeit, Reise,ect. jetzt mal abwarten was als nächstes passiert,werde mich auf jedenfall
bei Dir melden.

Liebe Grüsse
Martina
 
von red****


 
Kontakt