Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 104 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 104 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, deine Beratung war echt gigantisch du hast vieles sehr gut erkannt und deine Prognosen entsprechen dem was ich fühle. Ich kann dich als TOP-Beraterin echt nur wärmstens empfehlen, mach einfach weiter so mit deiner überaus Spitzenarbeit !!! Licht und Liebe für Dich! LG Trin
 
von Tri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du erkennst immer alles richtig und gibst mir tollen rat, und alles kommt immer so wie du es sagst. Vielen lieben Dank, bist nur zu empfehlen :o)
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  tolle beratung, vielen dank
 
von Eng*****


⭐☀☀☀☀
  Du bist mit Abstand eine der besten Beraterinnen hier. Geduldig, immer da, wenn man Dich brauch. Ich freue mich neidlos über jeden Anrufer, der hier ein EINGETROFFEN vermelden kann.
Ich wünschte mir, ich könnte das gerade bei Dir auch tun. Aber leider seit Monaten absolut rein garnichts. Da ich aber noch eine BW ausstehen habe hoffe ich, daß ich doch irgendwann mal 5 Sternchen geben kann. Ich werde jetzt noch ein bißchen warten, aber dann ist endgültig Schluß mit der Warterei und sich immer wiederholenden Aussagen, die nicht eintreffen.
Danke Dir herzlich und aufrichtig für alles.
 
von fuc***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank!Du bist wirklich sehr lieb und sehr bemüht zu helfen.Alles Liebe für Dich.
 
von Way***


⭐⭐⭐⭐⭐
  .bin ich froh das er nicht mehr"auf dem Kopf steht;-)"
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke,hat sehr gut getarn!!!;-)))Dir auch alles LIEBE!
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  alessandra ist sehr empfehlenswert!
 
von 1a2****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich hänge zur Zeit ein bisschen durch. Du meinst aber, der S. wäre jetzt soweit, dass er zum Anwalt geht und über eine Scheidung spricht. In Kürze werden auch wieder Nachrichten kommen und er wird ein Treffen vorschlagen. Der C. kommt überhaupt nicht in die Gänge und du meinst, es würde sich sowieso eher in Richtung Freundschaft entwickeln. LG M.
 
von MM***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super tolle Beratung... 100 % die jetztige Situation erkannt, ohne Vorabinfo. Du bist eine super kompetente Beraterin... Alles Liebe..
 
von eng********


 
Kontakt