Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 163 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 163 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Manchmal sucht mein etwas wertvolles und besonderes und wenn man es auf einmal findet ist man sehr Glücklich . du bist sowas ein Mensch der einen anderen Menschen spürt und weiss wie du diesen Menschen glücklich zufrieden und wieder fröhlich mach kannst. mit andern Wort WIRKLICH WERTVOLL danke dir dir dafür
 
von ste*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist wirklich Klasse
 
von ste*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  weisst du eigentlich, das du ein Juwel bist. und eine wundervolle warme und liebvolle Stimme hast wo einem das Herz aufgehen kann.du bist wirklich ein Juwel danke dafür
 
von ste*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist immer sehr treffsicher und bleibst immer bei deinen Aussagen! Du bist ein Schatz!
 
von fee******


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine liebevolle beratung.ich danke dir
 
von via****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebes wie immer jetzt abwarte ob alles kommt aber ich glaube an dich.Alles Liebe,Gabr.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine superberatung
 
von via****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *•.?.;•*´¸.•*´ Vielen Dank für die herzliche Beratung - ich bin gespannt, wie es weitergeht ...*•.?.;•*
 
von mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe Alessandra, wieder haben mir telefoniert. Und wieder gibst du mir Mut daran zu glauben und mir sicher zu sein das mein HM und ich wieder in eine Partnerschaft gehen. Auch wenn mich mein Mut verlässt, gibst du mir erneut Kraft sicher zu sein, das es so eintreffen wird. Ich wäre sehr glücklich darüber. Er ist wirklich und wahrhaftig mein Herzensmann. Es gilt jetzt noch abzuwarten und darauf zu vertrauen, das alles so eintreffen wird wie von dir gesehen. Ich drück dich von Herzen du liebenswerter und wertvoller Mensch. Danke für dein mit mir sein...
 
von Sam****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, wir hatten vor einigen Tagen telefoniert, habe leider jetzt erst 'rausgefunden wie das bewerten funktioniert.
Vielen lieben Dank für das tolle, treffsichere Gespräch. Hast alles sehr gut erkannt, nun hoffe ich, dass auch alles so eintrifft.
Bis bald. Licht und Liebe E.
 
von ste*************


 
Kontakt