Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 32 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 32 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  alles bestens vielen Dank ... Aussagen stimmig mit Bauchgefühl und andere Berater
 
von cig****


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra, ohne viel worte erkennst du schon zu anfang des gespräches so viele dinge - erstklassig. ich freue mich, wenn ich dir berichten kann, das sich alles so entwickelt hat wie du es gesehen hast.melde mich gerne wieder. lg conny
 
von Con*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE! für alles!
Du bist ein Engel auf Erden!
 
von Pam*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra,ich danke Dir,du hast mir sehr geholfen
mich wieder nach oben geholt,vieles ist schon eingetroffen.Du bleibst bei deinen Aussagen,du gibst einen wirklich die Energie und den glauben zurück,dafür danke ich Dir vom ganzen Herzen.
melde mich wieder.Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN,JUHU.Er hat sich gemeldet und will morgen nach der Arbeit vorbei kommen. Danke
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir wie immer von Herzen für das Gespräch. Du baust mich immer wieder auf, da ich immer nochmal die Bestätigung brauch. Aber so wie du es gesehen hast wird alles gut. Danke. Glg Doreen
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, herzlichen Dank für deine Geduld mit mir! Ich weiß ja, dass alles so kommt wie du sagst aber irgendwie benötige ich zwischendurch immer wieder eine Bestätigung. Meine Zweifel sollten eigendlich schon längst beseitigt sein! Denn bisher ist alles so gekommen, wie du gesagt hast. Ich drück dich!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für die treffsichere Ist - Situation beschreibung und die Beratung, alles sehr gut erkannt, beschrieben und erklärt. Hast mein Gefühl bestätigt, bin eine starke Person und wieder auf dem Weg komplett auf mein Gefühl und meine Intuition zu hören. Der eigene Instinkt ist immer der beste Ratgeber und Wegweiser. Grenzen setzten, Ziele konsquent verfolgen und vorallem das "Endziel" nicht vergessen. Einfach laufen lassen, ruhig beobachten und die Dinge auf einen zukommen lassen. Was passieren soll passiert und das ist gut so. Manche "Herren" brauchen eben etwas länger.

GLG

Petra
 
von ebl****


⭐⭐⭐☀☀
  Es war eine wunderbare Beratung. Sehr einfühlsam und liebevoll.
Meine derzeitige Situation konnte Sie treffend erkennen.
Ob das, was Sie mir für die Zukunft gesagt hat, eintrifft kann ich noch nicht sagen, geb aber Bescheid.
 
von CaG*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Situation gut erkannt, ob es tatsächlich so kommt, werden wir sehen. sehr nette Beraterin.
 
von min**


 
Kontakt