Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 152 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 152 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr gute Beratung ..Danke...
 
von Fre*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  tolles Gespräch hoffe es trifft so ein glg
 
von Ste***


⭐⭐⭐⭐⭐
  fühle mich bei dir immer superwohl und vertraut, hab das gespräch sehr genossen!!! :))
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  alles fängt an ,in die von dir gesehene Richtung zu gehen.Ich habe zwar anfangs gehofft du würdest recht haben, aber nicht so recht daran geglaubt, weil die Umstände sehr schwirig waren und alles nach einer riesengrossen Kathastrophe aussah.
Deshalb von mir ein DANKE für deine Unterstützung und natürlich auch ein
***EINGETROFFEN***
 
von eng*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hat alles genau erkannt, ohne jegliche vorinfo!
Danke!
 
von kic***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke,muss überlegen, ob ich ihm das sagen soll..trotzdem ist situ gut erkannt
 
von mon****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bringst es super auf den Punkt und bestätigst immer wieder die Aussagen von vorangegangenen Gesprächen. Absolut Treffsicher in der Ist-Situation. Ich hoffe auch auf die gleiche Treffsicherheit für das was Du in meiner Zukunft gesehen hast.
 
von sun*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast mal wieder alles perfekt erkannt - wie immer. Die ersten Prognosen sind auch bereits eingetroffen! und du hast Recht - ich muss an meiner verdammten Verlustangst arbeiten... So einen Mann werd ich wohl sonst so schnell nicht mehr finden der sich mein Angsverhalten dermassen gefallen läßt... Ich danke Dir und bis bald! :o)
 
von Sch************


⭐⭐⭐⭐⭐
  * DANKESCHÖÖÖÖÖÖN *
Du bist einfach spitze!
 
von sun******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolles Gespräch * vielen Dank * eins ist schon eingetroffen. LG vom sonnenfeuer
 
von son********


 
Kontakt