Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 155 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 155 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine super schöne Beratung :-)
 
von HP6***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
auch wenn ich mal wieder daneben hänge gibst du mir Mut und Zuversicht weiterhin daran zu glauben das alles mit meinem HM zu einem Neuanfang kommen wird. Auch wenn ich hin und wieder den Glauben verliere, du bist dir immer wieder sicher und ermutigst mich auch weiterhin zu glauben und sicher zu sein. Ich werde dich auf dem Laufenden halten. Es wäre supter schön wenn es so kommen wird wie du es siehst.
GLG und Danke für deine Mails die du stets liebevoll beantwortest wenn es brennt.
 
von Sam****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ganz lieben Dank, es wird jetzt super hart werden, aber ich hab nichts zu verlieren. Alles wird gut. Ich werde dann berichten. l.g.
 
von gsx*


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für deine hilfe und der liebevillen mails.
 
von daj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  WOW***Danke dir von ganzen Herzen für die für mich so wertvolle Beratung***Ich kann nur sagen alles ***EINGETROFFEN***Einfach nur der Hammer,schön Danke für ALLES
 
von Zic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch heute hast Du mich wieder aufgefangen. Wie immer eine SUPER-Beratung. danke S.
 
von see*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke von herzen liebe alessandra, für alles. deine treffsicherheit fasziniert mich immer wieder...lg andrea susann
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist so beruhigend und tust mir gut, mach weiter so
 
von mil*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist ein ganz liebe beraterin, so aufbauend und wohltuend, bleibst immer bei deinen gleichen aussagen
 
von mil*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  blieb bei den aussgen wie beim letzten mal, keine abweichung
 
von mil*****


 
Kontakt