Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 80 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 80 von 181

 

⭐⭐⭐⭐☀
  ja du hattest wieder einmal Recht, nur meine Unsicherheit gegenüber den Zeitverhältnissen und der Frau die aus dem Kartenbild fliegt belasten mich weiterhin
 
von swe*******


⭐⭐⭐⭐☀
  er und es kam wie du gesagt hast :-)
Danke
 
von swe*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Apropo Bumerang,es geht nicht anders?dann gehts eben so!
Denn Liebe ist wie ein Bumerang,er ist unvergänlich!So
kehre ein in Deinen Traum,den Du erschaffst im Wunder-
getümmel all Deiner Leidenschaft...Bleib an der Fährte,
die Dir einverleibt.Die Seele bebt,lebt!So folgt die Tat
auf dem Drang,dem Sturm,unaufhaltsam! alessandra!!!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Spitze in Form gegossen...Schamanic...Der schwarze Panther schreit in aller Stille...hier ist der Bär los...
schiss ihn los...Amors Pfeil...Und Du bist...Zuhause...
L O V E K I T S C H D R E A M W O R D S F O R A L L !!!Alessandra!!!Danke,das Buch ist Schreibreif.Du hast mich überzeugt!Loslegen,Dranbleiben,Tun!!!Ich habe
Dich einfach lieb! SueLove

 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine Kostprobe:"Die wildesten Sehnsüchte vom Herzen ge-
schrieben"
Mein Süßer,
manchmal mag ich mich an dem Glauben verzehren,mit Dir eins zu sein,Deine Hände endlich und unendlich zu berüh-
ren,Deine und meine Identität zu nähren,die mir so
herzlichst vertraut.Ich hauche Dir ein Stückchen in
leckeren Bissen meine warme Süsse ein,auf dass Du alle
Unwägbarkeiten bereinigen mögest,um Dich zu berühren in Deinem Herzen in Mondesnächten.Liebe,Liebe,Liebe,
ist alles,was uns berauscht,der beständige Motor,der
uns in Gang bringt,wenn die Erde bebt.Mein Billionen-
herz. SueLove HerzDank an alessandra
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für deine treffsichere Einschätzung der Personen und der Warnung mich mit Infos zurückzuhalten. Hat sich prompt bewahrheitet. Mein Instinkt hat bestätigt was du mir vorab sagtest. TOLL! Schick meinen Müll in die Tonne wo er hingehört. Hast die Situation wieder ohne Info erkannt und analysiert. Top! Nur zu empfehlen. GlG Petra
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist nur zu empfehlen. erkennst immer alles wie es ist.
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank das du immer für mich da bist und mich wieder aufbaust.
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra
Danke, das Gespräch mit Dir hat mir gut getan.Du hast mein eigenes Gefühl bestätigt.
Nun laß ich mich überraschen was die nächste Zeit so bringt.
Lieben Gruß
 
von Min*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  .
 
von son**


 
Kontakt