Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 143 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 143 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow..ohne das ich irgendwas erzählt habe...hast Du sofort gewußt um was es geht und hast loserzählt...ich bin immer noch ganz baff...vor allem weil Du so viel gesagt hast...was Du gar nicht wissen konntest...und wenn alles so kommt wie Du gesehen hast...dann kann ich mich glücklich schätzen...ganz tolle liebenswerte Beratung...vielen Dank...ich drück Dich...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für den tipp mit dem tee. Danke für die tolle unterstützung. Lg
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen. Prüfung mit Bravour bestanden! Die rückfälle mit dem hm ebenso. Weitere ereignisse in 4 wochen. Mal sehen. Danke und lg
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist echt ne KLASSE BERATERIN, glasklare Fakten vermittelt und total herzliche und warme Ausstrahlung über den Hörer :-) danke für Deinen guten Rat, ab heute bin ich Nummero uno :-)

Gott schütze Dich
die Frau mit dem Stier
 
von Sch*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfühlsame,gute Beraterin.
 
von hau*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!;-)
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beraterin !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Juhu, Du hattest Recht, habe die WHG bekommen, und werde jetzt zum 01.05. einziehen, wie Du das ebenfalls prophezeit hast :-)

DU BIST EINFACH SPITZE !
 
von sun******


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!! Er hat sich gemeldet und mir einiges erklärt warum der Kontakt in letzter Zeit etwas weniger geworden war. Wir sehen uns heut Abend - genau wie du es gesagt hast...
 
von Sch************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Deine Aussagen unseres letzten Gespräches sind alle - EINGETROFFEN - und genau in dem von Dir genannten Zeitrahmen. Einfach genial! Vielen herzlichen Dank.
LG E.
 
von ste*************


 
Kontakt