Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 39 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 39 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  So viel Info in so kurzer Zeit! Super... - Danke!
 
von tig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für die angenehme und hilfreiche Beratung:-))Ohne Vorabinfo hast Du viel erkannt.
Sehr kompetent und nett!
 
von sin***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist mein Engel...ich freue mich immer mit dir zum sprechen..und hoffe es kommt alles wie du in Karten bild gesehen hast...Danke schön ,danke schön,danke schön.
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank liebe Alessandra für deine Unterstützung. Ich werde deinen Rat beherzigen...und mich in Geduld üben (Geduld ist keine Stärke von mir). Danke für deine wie immer sehr gute Beratung und deine Geduld. Lg, P.
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  für mich ist alessandra einer der besten beraterin und nicht zu topen .. schnell präzise einfach klasse.. sie gibt tips an kunden weiter ,wenn manche kunden meinen diese tips nicht an nehmen zu müssen ist das nicht alessanda ihre schuld aber dies wird dann mit schlechten bewertungen gezeigt ungerecht den beratern gegen über
 
von con******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bei mir ist auch alles so gekommen wie du es gesagt hast. Man darf nur nicht zu ungeduldig sein und sollte deine Ratschläge annehmen und nicht das Gegenteil machen bzw Wunder erwarten ohne das man was dafür tut... Wenn man sich der richtigen Ratschläge annimmt und sich Gedanken macht kommt auch alles positiv. Man kan nur das Ernten was man säht... Vielen lieben Dank, mach weiter so...:o)
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach nur genial, schnell, absolut treffsicher und jeden Cent Wert. Du holst einen immer da ab wo man gerade steht und es kommt immer so wie Du es sagst. Du hast eine wundervolle Energie. Und Menschen die anrufen und genau das Gegenteil von dem tun was man ihnen sagt, dürfen sich nicht wundern wenn nichts eintrifft. Bei mir ist alles so gekommen wie Du es gesagt hast. 1 Sternenhimmel für Dich!!
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schade das Kunden wie z.B. merides hier durch die Berater Profile zieht und überall schlecht bewertet...

Na ja was will man machen wenn man sich nicht an das hält was selbst SPITZEN BERATERINNEN einem sagen.

Kann ja nicht sein das alle falsch liegen... also ich finde das eine Bodenlose Unverschämtheit... es gibt halt Menschen denen ist selbst mit einer Gesegneten Kerze nicht zu helfen, schaut euch mal alle anderen Berwertungen von alessandra an. sage ja 99,9 % POSOTIV, und das spricht für sich.
 
von Rum*****


⭐☀☀☀☀
  nichts eingetroffen , ganz das gegenteil war in u haft und in der liebe ist auch nichts eingetroffen schade um mein geld und geduld
 
von mer****


⭐⭐⭐⭐⭐
  An alle Rat und Hilfe suchenden Menschen, egal wie verzweifelt Ihr seit, egal wie groß euer Problem ist, egal was ihr wissen wollt... ich kann euch alessandra nur ans Herz legen.

Ich war Verzweifelt, Phsychisch am ende, Beziehung war kaputt und Beruflich drohte mir das aus.

Heute bin ich dank dem unermüdlichen einsatz, den aufbauenden gesprächen, Phsychisch, Körperlich und Geistig wieder auf der höhe. Meine Beziehung funktioniert wieder und im Job geht es wieder Berg auf.

Alessandra hat ALLES richtig erkannt und mir die Wege auf gezeigt die ich gehen musste, um das ALLES wieder ins reine kommt... und dafür werde ich Ihr auf ewig Dankbar sein, und ich bin mir sicher, das es sehr vielen Menschen die mit alessandra gesprochen haben auch...

Mach weiter so meine Liebe und lass Dich durch solche Kommentare von anderen Menschen oder Mitbewerbern, wie ich es auch schon am eigenen leibe gespührt habe, nicht runter ziehen.
 
von Rum*****


 
Kontakt