Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 34 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 34 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  ? Eingetroffen wie immer
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Du hast mir sehr geholfen!
 
von Eng***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra
all die Monate hast du zu mir gestanden und mich begleitet und nun kann auch ich ein EINGETROFFEN schreiben...er hat sich gemeldet und ich hab ihn wieder gesehen, wenn auch nur per Cam aber ihn nach all der zeit zu sehen ..war wunderschön...und ja auch ein Treffen ist schon geplant ..vielen dank für alles..
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe Alessandra,ich kann nur sagen...alles eingetroffen,was du mir gesagt hast.verstehe diese bewertung unter mir nir nicht,aber vielleicht gibt es hier auch menschen die mit bewertungen nicht umgehen können,denn man muss auch abwarten,denn zeiten kennen die oben nicht.danke danke für deine hilfe
 
von Zic****


⭐☀☀☀☀
  sehr schade!
 
von mim****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bin echt begeistert! Danke für alles. Du hast so viel gesehen und erkannt und gewusst.*toll* Licht&Liebe für Dich.& danke für die visuelle Mülltonne!
 
von Eng******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke das es Dich gibt!!! Ohne Dich wäre ich im Gefühlschaos schon untergegangen. Du sagst das er wieder zurückkommt, an diesen Strohhalm halte ich mich fest. leider ist er eine ziemliche Schnecke, aber das weist Du ja.
Du bist so ein lieber Mensch, ich würde es ohne Dich nicht schaffen!!!
Danke für ALLES!!!
 
von Pam*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Leider habe ich in der letzten Bewertung viel zu schnell gewertet. Sorry dafür. Du bist sehr treffsicher und auch sehr ehrlich, was Du sagst. Und sehr warmherzig.
Sehr zu empfehlen! Danke für alles
 
von luc******


⭐⭐⭐⭐⭐
  E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N:-)
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra du bist echt die Beste! EINGETROFFEN.was man mehr;-)
 
von anj***


 
Kontakt