Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 35 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 35 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Sie versteht ihr Handwerk, wie sonst niemand!!
Das muß man deutlich sagen!!
Danke - Danke - Danke !!!
 
von ele********


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr schöne beratung und ich fühle mich jedesmal gut aufgehoben bei dir..danke
 
von ali***


⭐⭐⭐⭐⭐
  super super toll und ich werde dich auf jedenfall wieder anrufen
 
von ali***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank fürdas tolle und sehr gute Gespräch.Alles Liebe Frauke!!
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  .WOW EINGETROFFEN. Er hat gestern Abend noch angerufen und es zurückgenommen, wie du es gesagt hast. ER hat sich Gedanken gemacht und will auch nicht das es so weitergeht :o) Danke du hattest recht wie schon so oft.
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  alles super gesehen:)))
 
von ell****


⭐⭐⭐⭐⭐
  mal sehen, ob einiges so eintrifft, wie du gesagt hast. Die letzten Sachen haben gestimmt - sehr nette Beraterin. lg
 
von min**


⭐⭐⭐⭐⭐
  hat alles gestimmt, was du gesagt hast - einfühlsame Beratung. lg
 
von min**


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!!! 1 Sternenhimmel für Dich. Und 1000 Dank für die Tierkommunikation. Jetzt weiss bin ich nicht nur beruhigt, sondern weiss auch mit der Situation umzugehen. Und das wissen, das beide gesund sind, ist die größte Freude für mich. Du bist einfach genial, in allem. Deine Fähikgeiten sind ein Segen für die Menschen.
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beraterin.Danke, Danke, Danke.Ich drück dich ganz doll.
 
von DB***


 
Kontakt